maihiro als Top-Innovator ausgezeichnet

Zum dritten Mal erhielt der CRM-Spezialist maihiro das „Top 100“-Siegel für Innovationkraft. Die Ehrung erfolgte am 26. Juni durch Ranga Yogeshwar, dem bekannten Wissenschaftsjournalisten, beim Deutschen Mittelstandsforum-Summit in Essen. Mit einem Bestnoten-Rating von A+ in der Gesamtwertung liegt maihiro erstmals unter den Top 10 des diesjährigen Wettbewerbs.

CRM-Beratungshaus maihiro eröffnet Niederlassung in Berlin

Die dritte Geschäftsstelle in Deutschland hat soeben das CRM-Beratungshaus maihiro in Berlin eröffnet. Neben vielen innovativen Firmen sind im Technologiepark Adlershof sechs Institute der Humboldt-Universität sowie zehn außeruniversitäre Forschungseinrichtungen vertreten. maihiro wird in Berlin sowohl die Entwicklung eigener Produkte als auch Entwicklungen für Kundenprojekte vorantreiben.

Softwareoptimierung für eine bessere Büroorganisation

Heutzutage brauchen Firmen – egal ob groß oder klein – Lösungen im IT-Bereich, die zu absehbaren Auslagen ihre Geschäftsprozesse aufzeigen und unterstützen, um im täglichen Wettbewerb mithalten zu können. Lange Zeit gingen die Unternehmen davon aus, dass der Erwerb einer Standardsoftware und deren geringfügigen Anpassung ausreichen würde. Ganz so einfach ist es jedoch leider nicht. In der Praxis werden Funktionslisten verschiedener Produkte durch die

xact4u erweitert seine Kompetenzen in der Konsumgüterindustrie

(Karlsruhe, 20.10.2008) Die Unternehmensberatung xact4u strategy consulting AG richtet sich im Bereich der Kundenmanagementlösungen zusätzlich auf die Konsumgüterindustrie aus. Sie hat dafür mit Bela Buschauer einen renommierten Fachmann für diesen Sektor an Bord geholt, der als Berater über langjährige Erfahrungen in diesem Segment verfügt. Die Konsumgüter-industrie gilt für CRM-Lösungen als ein besonders anspruchsvoller Bereich, weil sie i