Kandel, 21. April 2016. Die Karl Bachl GmbH & Co KG mit Sitz in Röhrnbach blickt auf einen nun zweijährigen Einsatz des CRM-Systems SMARTCRM zurück. Die Software des gleichnamigen CRM-Herstellers überzeugte das Unternehmen aus dem Bereich Baustofferzeugung und Baudienstleistungen u. a. mit seinem benutzerfreundlichen Front-End sowie dem Persönlichen Informationsmanager PIM. Mit dessen Hilfe ließ sich […]
Kandel, 02. 11. 2015. Die neue SMARTCRM-Version 15.1 ist auf dem Markt. Mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche vereinfacht die Software des CRM-Herstellers SMARTCRM GmbH die Arbeitsprozesse ihrer Anwender. So stellt sie beispielsweise bei jedem Maskenaufruf nur die tatsächlich benötigten Funktionen bereit und lenkt den Blick auf das Wesentliche – die Informationen. Dies gilt auch für den […]
SMARTCRM unterstützt seit eineinhalb Jahren die Vertriebssteuerung der Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG. Seither konnten zahlreiche Prozesse in Vertrieb und Marketing optimiert werden, auch mithilfe einer Schnittstelle zum ERP-System abas Business Suite.
Das CRM-System SMARTCRM unterstützt die Vertriebsprozesse der DALTON COSMETICS GERMANY GmbH. Ein wichtiges Ziel der CRM-Einführung war die verbesserte Anbindung der Außendienstmitarbeiter. Diese gewährleistet SMARTCRM mithilfe seiner Offline-Fähigkeit sowie der Schnittstelle zum ERP-System Sage.
Die EMPUR Produktions GmbH hat sich für SMARTCRM entschieden. Ziel der CRM-Einführung ist die Schaffung eines unternehmensweiten Informationspools. Lokal gespeicherte, doppelte oder fehlende Daten sollen verhindert und damit die interne und externe Kommunikation optimiert werden.
Die Kooperationspartner SMARTCRM GmbH und UB-Software GmbH präsentieren gemeinsam auf der Messe MEDICA ihre Software-Lösungen. Die Verbindung zwischen dem CRM-System SMARTCRM und der ERP-Software MAJESTY ermöglicht medizintechnischen Unternehmen unternehmensweit effiziente Prozesse in allen kundennahen Abteilungen.
Mit dem Ziel, ihren Mitarbeitern im Innen- und Außendienst permanent alle relevanten Kundeninformationen übersichtlich, transparent und vollständig in System zur Verfügung zu stellen, führt die KARL BACHL GmbH & Co KG SMARTCRM ein. Eine Schnittstelle zum ERP-System proALPHA gewährleistet jederzeit den Zugriff auf alle nötigen Informationen im CRM-System.
Die Schöler GmbH hat sich zur Optimierung ihrer Prozesse in Vertrieb, Service und Marketing für die Einführung von SMARTCRM entschieden. Mit Schnittstellen zu proALPHA und Microsoft MapPoint überzeugte die CRM-Software und ersetzt künftig als zentrales Informationssystem
diverse Insellösungen.
Die Carl Roth GmbH + Co. KG führt SMARTCRM in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing ein. Mit Standardschnittstellen zu abas-ERP und HABEL wird die CRM-Software die Zusammenführung aller Kunden- und Lieferanteninformationen in einem zentralen System umsetzen.
SMARTCRM unterstützt seit drei Jahren die Vertriebssteuerung der DIENES Werke für Maschinenteile GmbH & Co. KG. Durch die zentrale Bündelung aller Informationen konnte das CRM-System seither zahlreiche Prozesse optimieren.