Warum ein Buch über CRM-Einführung? Dieses E-Book wendet sich an all diejenigen, die durch gute Planung und Vermeidung bekannter Fehler den Erfolg ihres CRM-Projektes sichern möchten. Dabei ermöglicht es sowohl für kleine CRM-Vorhaben als auch für Konzernlösungen eine Annäherung an die Zeit-, Ressourcen- und Budget-Planung. Unerfahrenen CRM-Interessenten bietet das Buch vor allem Sicherheit bei der […]
ZENTEC GmbH erhöht Servicequalität und Kundenbindung durch Umstieg auf professionelle CRM-Software. Zusammenarbeit mit SuperOffice Platinum-Partner, Schneider&Wulf EDV-Beratung, sorgt für transparente Prozesse, ermöglicht eine zentrale Kundendatenverwaltung, schafft die Voraussetzungen für gezielte Marketingaktivitäten und macht diese messbar.
Als mittelständisches Unternehmen sind Sie auf der Suche nach einer geeigneten CRM-Lösung? Da heißt es viel Hirnschmalz investieren, denn die Einführung eines Kundenbeziehungs-Managements kann bei falscher Planung schnell zum Zeit- und Geldfresser werden. Hier helfen Tipps vom Experten weiter.