Anrufweiterleitung „nein danke“! Wie Tickets mit unbeliebten Warteschleifen aufräumen

Ljubljana, Düsseldorf, den 19.7.2016 – Für die Kundenzufriedenheit ist es entscheidend, interne Abstimmungsprozesse so zu gestalten, dass Antworten effizient und schnell gefunden und kommuniziert werden können: Wenn ein Kunde beispielsweise einen Abholtermin vereinbaren will, müssen Sie schnell Rücksprache mit den jeweiligen Verantwortlichen in Ihrer Firma halten, dann den Kunden informieren und natürlich Ihren Kollegen die […]

Dauerärgernis info@ihre-firma.de? Machen Sie mit Zero-Inbox ein Profit-Center aus Ihrer Haupteingangsemailgruppe

Viele Unternehmen ringen mit dem richtigen Umgang mit ihrer allgemeinen Kontakt-Email. Innovative Lösungen wie die „Zero-Inbox“ des CRM-Anbieters Platformax transformieren die Emailflut in einen strukturierten Prozess für optimalen Kundenservice. Düsseldorf, Lubljana, den 04.07.2016 – Generische, öffentlich kommunizierte Emailadressen wie info@ihre-firma.de oder kontakt@ihre-firma.de können sich bei unsachgemäßer Behandlung schnell zu einem echten Problem für das Unternehmensimage […]

CRM-Systeme für den Vertrieb: Platformax Sales CRM ermöglicht bessere Vertriebsergebnisse OHNE teure Anpassung

Düsseldorf, Ljubljana, den 23.06.2016 – CRM-Systeme für den Vertrieb müssen andere Anforderungen erfüllen als klassische Kundenservice-CRMs: Zum einen müssen sie die Vertriebler, die mit ihnen arbeiten sollen, durch einen genau definierten, möglichst schlanken Verkaufsprozess (Vertriebstrichter) zum Abschluss führen, zum anderen müssen sie die Vertriebler dabei weitest möglich von manuellen Informationseingaben entlasten. Nur wenn ein CRM-System […]

Neue Kunden gewinnen und Kunden binden mit integrierten CRM Systemen

Online-Vertrieb und Online-Marketing neben traditionellen Vertriebs- und Kommunikationskanälen führen zu steigender Komplexität und Unsicherheit. Damit wird es zunehmend schwieriger, die vorhandenen Strategien und Planungen erfolgreich umzusetzen und Geschäftspotentiale auszuschöpfen. Als zukunftsorientierter Manager stellen Sie sich deshalb folgende Fragen: Wie setzt man die Marketing – und Vertriebsplanung erfolgreich in Umsatz- und Ergebniswachstum um? Was müssen wir […]

CRM-expo zeigt Social CRM

Social CRM steht in den Startlöchern und birgt für Unternehmen Chancen sowie Risiken. Wer die Aufmerksamkeit auf sich zieht, kann im Social Network schnell gefeiert, aber auch verhöhnt werden.