Daniel Tack ist neuer IT-Projektmanager beim Münchner E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale. Der 27-Jährige soll dazu beitragen, dass sämtliche Leistungswerte einer Kampagne – darunter Öffnungs- und Klickraten aber auch Conversions, wie Sales, Registrierungen und Downloads – in Echtzeit erfasst und optimiert werden können. An der Schnittstelle zwischen Informationstechnologie und Kreation wird er auch dafür sorgen, dass individuelle Kundenwünsche
Tabea Lück verstärkt als Campaign Managerin das Team des Münchner E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale. Sie wird dazu beitragen, die hohe Beratungsqualität der Agentur, die zu Holtzbrinck Digital gehört, weiter zu verbessern. Das Nachwuchstalent kommt von der United Internet AG, München, wo sie Kunden aus unterschiedlichen Branchen betreut und zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt hat.
Torben Schenk ist neuer Leiter Media beim E-Mail- und Leadgenerierungsspezialisten mailandsale (Holtzbrinck Digital). Der 37-Jährige soll dazu beitragen, die gute Marktposition der Münchner Agentur weiter auszubauen. Durch seine jahrelange Erfahrung bei der Betreuung von Großkunden aller Branchen und die ausgewiesen Strategiekompetenz wird Schenk die Beratungsqualität kontinuierlich steigern und Vertriebspotenziale gerade im umkämpften Finanzmarkt erschließen. Mit