Jörn-Carsten Kamp neuer Director Project Management bei Contentserv
Der Anbieter von Enterprise Marketing Management Softwarelösungen setzt mit Jörn-Carsten Kamp auf einen erfahrenen Projektleiter und Qualitätsmanager
Der Anbieter von Enterprise Marketing Management Softwarelösungen setzt mit Jörn-Carsten Kamp auf einen erfahrenen Projektleiter und Qualitätsmanager
Im Rahmen des OpenHouseDay 2012 wurde am 25. Oktober vom Softwarehersteller Contentserv der Star Award für herausragende Projekte an Kunden und Partner verliehen.
Contentserv Partner SDZeCOM GmbH&Co. KG veranstaltet zusammen mit DigitalDruck Deutschland am Freitag, den 13. Juli 2012, von 9:30-15:00, im CinemaxX SI-Centrum in Stuttgart ihren 9. Infotag für Produktkommunikation und Dialogmarketing
Die Contentserv GmbH entwickelt webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und zentralen Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen. Gemeinsam mit den seit langem erfolgreichen Unternehmen Antilope Group und Igepa Belux hat Contentserv nun die Tochter Contentserv Benelux NL gegründet.
Der Softwarehersteller Contentserv präsentiert sich mit neuem Markenauftritt und Logo
w3work präsentiert auf den mailingtagen vom 16. bis 17. Juni in Nürnberg ein außergewöhnliches Highlight. Die Agentur für Online Marketing startet während der Messe die Warm-Up-Phase für die neue Version 3.0 der Versandlösung mailingwork. Diese neue Version der erfolgreichen Newsletter-Versandsoftware wird sich…
Das Online-Planungs-Tool 1-2-3-plakat.de wird um weitere Medienbereiche erweitert und zu einem Portal ausgebaut.
Waiblingen – Frankfurt. 6. Oktober 2009 Das Netzwerk von go4copy.net nutzt ab Mitte Oktober 2009 die One-to-One-Technologien von AlphaPicture. Damit werden 60 Digitaldruckstandorte in Deutschland und Österreich in die Lage versetzt, vor Ort crossmediale personalisierte Medien zu produzieren.
Am 23. Juni 2009 fand in München das 11. CrossMediaForum statt. Anhand von Fallbeispielen wurden innovative Lösungen vorgestellt und die zentralen Erfolgsfaktoren für eine zukunftsfähige Crossmedia-Infrastruktur gezeigt. Selbstverständlich war auch die InterRed GmbH, als einer der führenden Anbieter von crossmedialen Content Management und Redaktionssystemen, mit einem Fachvortrag vertreten.