München, 3. Juni 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde von Celent im Bericht Customer Communications Management Systems, A Vendor Spectrum als führender globaler Anbieter von CCM-Lösungen (Customer Communications Management) eingestuft. Celent ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut, das Finanzunternehmen beim Entwurf umfassender Geschäfts- und Technologiestrategien […]
München, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde vom unabhängigen Beratungsunternehmen Aspire Customer Communications Services im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge als insgesamt führend eingestuft. Das Leaderboard ist ein Online-Tool, das die Landschaft der CCM-Lösungen (Customer Communications Management) nach bestimmten […]
München, 29. April 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wird vom Marktforschungs- und Beratungsinstitut Novarica im Novarica Market Navigator? Report Document ECM/CCM Systems 2020 als marktbeherrschend eingestuft. Der vor Kurzem veröffentlichte Bericht bezeichnet Quadient als einen von nur drei marktbeherrschenden Anbietern unter 22 untersuchten Technologieunternehmen. […]
München, 22. Januar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation, ist im Ovum-Bericht „Customer Journey Management–s Path to Optimization“ gelistet. Das Unternehmen ist als einziger Anbieter von Technologien für das Customer Communications Management (CCM) aufgenommen worden, das Customer Journey Mapping bietet. Im Mittelpunkt steht dabei die Lösung Quadient® Customer Journey Mapping. […]