Medallia startet digitales Partnerprogramm, um Voice of the Customer-Daten und Analysedaten zusammenzubringen

München,17. Mai 2018 – Medallia, Inc., weltweiter Marktführer im Bereich Customer Experience-Management, kündigt das Medallia for Digital-Partnerprogramm an, dessen Ziel es ist, die Voice of the Customer mit Analysedaten zusammenzuführen, damit Marken und Unternehmen das digitale Kundenverhalten besser verstehen und ihr Geschäft ausbauen können. Das neue Programm wurde gestern auf der Experience 18, der führenden […]

Der Erfinder des Net Promoter System®, Fred Reichheld, kommt nach München

München, 24.04.2018 – Customer Experience Management ist für viele Unternehmen ein Kernthema ihrer strategischen Ausrichtung und als zentraler Bestandteil der digitalen Transformation für Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Der langjährige Bain-Berater Fred Reichheld hat mit der Erfindung des Net Promoter System®, das er 2003 in seinem Bestseller von Harvard Business Press: „The Ultimate Question“ vorstellte, einen […]

Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management Software, wurde gemeinsam mit der SKOPOS Connect GmbH von DER Touristik beauftragt, die Kundenzufriedenheit entlang der Touchpoints der Customer Journey aller sechs Reiseveranstalter-Marken zu optimieren. Dazu hat das Unternehmen eine permanente Gästebefragung sowie die Abfrage des Net Promoter Score (NPS) eingeführt, dem wichtigsten Indikator für Weiterempfehlungsbereitschaft. Zudem […]

Kundenkommunikation in Zeiten der Digitalisierung – brightONE stellt hilfreiche Innovationen auf der CCW 2016 vor

Die Digitalisierung verändert alle Prozesse und stellt Unternehmen damit vor ganz neue Herausforderungen. Eine detaillierte Planung und Umsetzung ist dabei unabdingbar, denn es gibt immer schnellere Innovationszyklen im Technologiesektor. Mit neuen Technologien steigen auch die Erwartungen der Endkunden, die sich immer schnelleren Service zu jeder Tageszeit auf allen Kanälen wünschen. Wie Unternehmen solche Digitalisierungsprozesse erfolgreich […]

Software-as-a-Service Tool ermöglicht den Blick durch die Brille des Kunden

Customer Experience Management jetzt als Cloud-Lösung

Ottenhofen/München, 31.03.2015: „Was empfindet unser Kunde eigentlich an allen Kontaktpunkten?“
Wird diese Frage in Unternehmen gestellt, bemühen Verantwortliche gerne Flipcharts, Powerpoint- oder Excel-Darstellungen, um dem Phänomen „Kundenemotion“ auf die Spur zu kommen. Doch schnell verschwinden solche punktuellen Bestandsaufnahmen nach einmaligem Einsatz wieder in den berüchtigten Schubladen des Vergessens und m