Gigya laut Forrester führender CIAM-Anbieter (Customer Identity and Access Management)

CIAM (Customer Identity Access Management) ist eine Ergänzung zum traditionellen IAM (Identity Access Management) und bietet Unternehmen die Möglichkeit, aus anonymen Online-Besuchern bekannte Kunden zu machen, umfassende Kundenprofile aufzubauen und Marketing, Vertrieb, Dienstleistungen und Produktentwicklung miteinander zu vernetzen – stets unter strikter Beachtung aktueller Datenschutzvorschriften. In seinem Bericht erläutert Forrester-Analyst Merritt Maxim: „Der CIAM-Markt wächst, […]

Grenzen zwischen Online und Offline überwinden

Hamburg – Mountain View/USA, 22. Juni 2017 – Gigya, Spezialist für Customer Identity and Access Management (CIAM), und Beaconinside, ein international führender Anbieter von Beacon-Technologie-Lösungen für Handel, Industrie und Dienstleistungsunternehmen, sind eine Partnerschaft eingegangen. Zielsetzung ist, die Customer Journey durch standortbasierte Daten des Kunden erlaubnisbasiert zu erweitern und so die Grenze zwischen Online- und Offline-Marketingkanälen […]