Neu von Gigya: Enterprise Preference Manager

Der Enterprise Preference Manager ist ab sofort verfügbar. Er bietet eine komplette Lösung für die zentrale Verwaltung aller Aspekte rund um Einwilligungen und Kundenpräferenzen, wie soziale Interessen, Markenaffinitäten und Produktvorlieben. Von der Akzeptanz der Servicebedingungen bei der ersten Anmeldung bis hin zur Zustimmung zum Empfang von Marketingmitteilungen wie Newsletter und Werbung werden alle Einwilligungen als […]

Grenzen zwischen Online und Offline überwinden

Hamburg – Mountain View/USA, 22. Juni 2017 – Gigya, Spezialist für Customer Identity and Access Management (CIAM), und Beaconinside, ein international führender Anbieter von Beacon-Technologie-Lösungen für Handel, Industrie und Dienstleistungsunternehmen, sind eine Partnerschaft eingegangen. Zielsetzung ist, die Customer Journey durch standortbasierte Daten des Kunden erlaubnisbasiert zu erweitern und so die Grenze zwischen Online- und Offline-Marketingkanälen […]

Centrify erweitert Identity Management und Single Sign-On (SSO) für Geschäftspartner und Kunden

Santa Clara, CA/München, 15.12.2015 – Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, kündigt an, dass sein Identity Service ab sofort Geschäftspartnern sichere Zusammenarbeit durch Federation Services bietet und Single Sign-On (SSO) für Endanwender unterstützt. Das Partner Identity Management wird ab sofort durch Identity Federation Support von Produkten anderer führender […]