Quadient von Celent als führender globaler Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement eingestuft

München, 3. Juni 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde von Celent im Bericht Customer Communications Management Systems, A Vendor Spectrum als führender globaler Anbieter von CCM-Lösungen (Customer Communications Management) eingestuft. Celent ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut, das Finanzunternehmen beim Entwurf umfassender Geschäfts- und Technologiestrategien […]

Quadient im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge an der Spitze für Kundenkommunikation

München, 25. Mai 2020. Quadient, ein renommierter Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, wurde vom unabhängigen Beratungsunternehmen Aspire Customer Communications Services im Aspire Leaderboard 2020 im dritten Jahr in Folge als insgesamt führend eingestuft. Das Leaderboard ist ein Online-Tool, das die Landschaft der CCM-Lösungen (Customer Communications Management) nach bestimmten […]

Quadient in Analystenbericht als Anbieter von Kundenkommunikationsmanagement gelistet

München, 22. Januar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation, ist im Ovum-Bericht „Customer Journey Management–s Path to Optimization“ gelistet. Das Unternehmen ist als einziger Anbieter von Technologien für das Customer Communications Management (CCM) aufgenommen worden, das Customer Journey Mapping bietet. Im Mittelpunkt steht dabei die Lösung Quadient® Customer Journey Mapping. […]

Studie: 67 Prozent der Unternehmen setzen auf Customer Journey Mapping

München, 15. Mai 2019. Die Quadient Germany GmbH hat die Ergebnisse einer weltweiten Studie bekanntgegeben, die in Zusammenarbeit mit MyCustomer durchgeführten worden ist. Dabei wurde untersucht, wie Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern wollen, um Kunden langfristig zu binden. Im Mittelpunkt steht die Methode des Customer Journey Mapping (CJM), das dabei unterstützt, Kundeninteraktionen besser zu verstehen und […]