Customer Support im Internet-of-Things Zeitalter

München, 16.03.2016 – Die digitale Transformation von Geschäftsmodellen, Unternehmen und Kundenerlebnissen ist in vollem Gange. Im Internet der Dinge (IoT) werden nahezu alle Geräte und Gebrauchsgegenstände vernetzt und interaktiv. Für Hersteller und Serviceanbieter eröffnen sich dadurch bislang ungeahnte Möglichkeiten. Gleichzeitig werden durch zunehmende Komplexität und hohen Innovationsdruck auch höhere Anforderungen an Unternehmen gestellt. Customer Service […]

SHS VIVEON präsentiert Web Analytics Kompetenz auf dem eMetrics Marketing Optimization Summit am 08.

Martinsried bei München, 17. März 2008 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, präsentiert sich erstmalig auf dem eMetrics Marketing Optimization Summit 2008, der weltweit führenden Veranstaltung zum Thema „Optimierung des Online-Marketing und der Online-Wertschöpfung“. Der Summit findet am 08. und 09. April im CongressCenter des Arabella Sheraton Grand Hotels in München statt.

Wie die Lösungskompetenz von SHS VIVEON als