Laut einem Bericht von Freshworks gehören Juristen und Customer Service zu den größten Skeptikern beim Einsatz von KI am Arbeitsplatz.
Der Einsatz von KI-gestützten Tools gewinnt an deutschen Arbeitsplätzen zunehmend an Bedeutung. Der aktuelle AI Workplace Report von Freshworks zeigt, dass der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in verschiedenen Abteilungen sehr unterschiedlich ausgeprägt ist. Während manche Bereiche die Technologie bereits aktiv in ihre
München, 23.08.2021 – In der Pandemie sind bei vielen Unternehmen Lücken und Verwerfungen im Service offenbar geworden. Kunden mussten häufig mit Fehlern, Verzögerungen und Umwegen leben. Bei den notwendigen Aktivitäten zur Erhöhung der Servicequalität sollten strategische und taktische Maßnahmen sinnvoll miteinander verwoben, und auf ein klar definiertes Ziel ausgerichtet werden. Die Experience für Kunden und Mitarbeiter ist dafür der all
In der ersten Podcast Folge berichtet Steven Rau, CEO der DuMont Process GmbH, von seinem Homeoffice Lernprozess der letzten Monate und was nötig ist, damit das Modell für Mitarbeiter und Unternehmer dauerhaft funktioniert. „Better Call Service“ ist ein Podcast der DuMont Process GmbH. Unsere Mission ist es, Unternehmern und Customer Service Führungskräften zu helfen, den […]
Auweia. Auch dieses Jahr droht vielen Kundenabteilungen am 6. Dezember wieder Ungemach. Statt Süßigkeiten vom Nikolaus gibt es die Rute von Knecht Ruprecht. Kein Wunder, denn beim Blick in sein großes goldenes Buch muss der Nikolaus oft viele unschöne Dinge über den Customer Service lesen. Pegasystems, führender Anbieter von Kundenbindungs-Software für Vertrieb, Marketing, Service und […]
Hamburg, 24. November 2020 – Der Hamburger Software-Entwickler novomind AG ermöglicht ab sofort die Anbindung von Microsoft Teams an seine weltweit einsetzbare Omnichannel-Customer-Service-Plattform novomind iAGENT. Dadurch bietet novomind eine zentrale All-in-One-Lösung für Contact Center. Von Chat über E-Mail, Social Media und Messaging bis Voice sind alle Kontakt-Kanäle in einem System und einer Benutzeroberfläche, dem novomind […]
Gerade in Krisensituationen ist die uneingeschränkte Kommunikation mit den Kunden besonders wichtig. Doch erkrankte Mitarbeiter, Home-Office- und Netzwerkprobleme erschweren die Bedingungen, unter denen Unternehmen ihre ganz normalen Arbeitsabläufe aufrecht erhalten können – ganz zu schweigen von den zusätzlichen Anforderungen, die durch den zunehmenden Kommunikationsbedarf während der Krise entstehen. Diese Schwierigkeiten resultieren unter anderem in langen […]
Unter www.octoscore.de demonstriert DuMont Process, wie einfach Evaluierung über mehrere Standorte sein kann. Bewertungs- und Fragebögen erstellen, Echtzeitwerte übertragen und abbilden, die abgegebenen Bewertungen matchen, auswerten und das alles mit einer Software. Octoscore erstellt ganz individuelle Bewertungs-, Umfrage- oder Analysebögen. Durch die intuitive Bedienung ist schnell der erste Analysebogen erstellt. Damit ist es unter anderem […]
Weltpremiere: MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger und Telegram / kostenfreies Webinar „Kundenservice via Messenger“ am 05.12.2018 um 14.00 Uhr Innovation beim Messenger-Marktführer: Das Münchner Unternehmen MessengerPeople hat eine neuartige Software entwickelt, die erstmals ein professionelles Management von Kundenanfragen auf den beliebtesten […]