Emerson Network Power, ein Unternehmen von Emerson und der weltweit führende Anbieter von kritischen Infrastrukturlösungen für Systeme im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnik, gibt neue Erweiterungen zu seinen Produktplattformen Trinergy? Cube (http://www.emersonnetworkpower.com/de-EMEA/Products/ACPower/LargeFacilityUPS/Pages/Trinergy-Cube-from-250kW-to-3MW.aspx) und Liebert® 80-eXL (http://www.emersonnetworkpower.com/de-EMEA/Products/ACPower/Pages/default.aspx) bekannt. Beide Plattformen wurden nach intensiver Befragung wichtiger Kunden in den Customer Experience Centers von Emerson Network Power weiterentwickelt. […]
Der Einsatz eines ERP-Systems gilt in Zeiten der ständigen Optimierung und Straffung von Geschäftsprozessen aktuell als die Voraussetzung für den betriebswirtschaftlichen Erfolg. Allerdings greift diese These zu kurz. Denn ohne die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf eine konsequente Kundenorientierung mag die Abwicklung von Aufträgen vielleicht effektiv, aber eben nicht effizient im Sinne des wirtschaftlichen Erfolgs sein. […]
Bei der Auszeichnung handelt es sich um eine Art Stipendium für einen Wirtschafts- und Technologieaustausch zwischen Deutschland und den USA. Der German Silicon Valley Accelerator GSVA bringt zwei Mal im Jahr sechs deutsche Start-ups nach Silicon Valley, um den ausgewählten Unternehmen einen Netzwerkausbau zu ermöglichen. Das Programm wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie unterstützt.
Customer Alliance konnte die ersten amerikanischen Kunden für seine Software gewinnen. Das Berliner Unternehmen bietet eine Branchenlösung zum Sammeln und Auswerten von authentischen Online-Gästebewertungen.
Als Experten für Hotelbewertungssoftware bietet das Berliner Unternehmen den Hoteliers ein System zur Gewinnung von authentischen Bewertungen an. Auf der Touristikmesse ITB in Berlin stellte Customer Alliance unter anderem den Reputation Monitor vor, mit dem der Hotelier denÜberblick in Bezug auf die abgegebenen Bewertungen im Internet behält.
Die Organisatoren veranstalteten den ersten Workshop des Jahres am 25. Januar 2012 in München. Die im vergangenen Jahr erfolgreich eingeführten Workshopsüber professionelle Onlinekommunikation für Hoteliers werden bundesweit angeboten.