Künstliche Intelligenz und menschlicher Kontakt

Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
CXFirst! Strategie treibt Produktinnovationen.
Köln, den 24. März 2020 – Avenga, Deutschlands führender IT-Spezialist für die Beratung und Umsetzung der digitalen Transformation in komplexen Organisationen, hat seine Fusionierung aus vier ehemals eigenständigen Firmen erfolgreich abgeschlossen. Die 2.500 Mitarbeiter des Unternehmens decken sämtliche Leistungen entlang der digitalen Wertschöpfungskette ab. Mit ihrem auf Kundenzufriedenheit und Schnelligkeit ausgerichteten Ansatz schaffen sie die […]
München,17. Mai 2018 – Medallia, Inc., weltweiter Marktführer im Bereich Customer Experience-Management, kündigt das Medallia for Digital-Partnerprogramm an, dessen Ziel es ist, die Voice of the Customer mit Analysedaten zusammenzuführen, damit Marken und Unternehmen das digitale Kundenverhalten besser verstehen und ihr Geschäft ausbauen können. Das neue Programm wurde gestern auf der Experience 18, der führenden […]
München, 06.04.2016 – Sharing Economy Konzepte wie Uber und Airbnb sind mittlerweile nicht mehr nur ein Trend, sondern haben einen festen Platz bei ihren Kunden eingenommen. Durch die hohe Verfügbarkeit und große Nutzerfreundlichkeit via Applikation bieten sie ein hervorragendes Kundenerlebnis. Lässt sich dieser Erfolg auch in den Bereich des persönlichen Kundenservice übertragen? Auch hier sind […]