Intentive wird OpenText Premier Partner
OpenText und Intentive bauen damit die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus.
OpenText und Intentive bauen damit die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus.
Die 14. Fachmesse „Moderner Staat“ präsentiert vom 27. bis zum 28.10.2010 in Berlin zahlreiche Themen rund um „Strategie und Best Practice für IT, Personal und Finanzen“.
celum, der österreichische Anbieter von Enterprise Digital Asset Management Systemen, hat seine erste Niederlassung in Frankreich eröffnet.
Umfangreiche digitale Medienbestände wie Video- und Audio-Inhalte sowie hoch aufgelöstes Bildmaterial gehören zu den Basics jedes attraktiven Web-Angebots. Web Content Management Systeme wie das Open Text Web Site Management / RedDot CMS sind nicht auf die Verwaltung umfangreicher Assets spezialisiert und bieten hier nur grundlegende Funktionalitäten.
Open Text hat in diesem Jahr am 6. und 7. Mai zu den Content Days in das Hotel Sofitel Bayerpost München eingeladen – erneut fand die Veranstaltung großen Zuspruch beim interessierten Fachpublikum. Von Social Media bis Dokumentenmanagement sorgten zahlreiche Vorträge, Breakouts und persönliche Gespräche zu ECM-Themen für eine gelungene Veranstaltung.
Schneller Zugriff vom iPhone und iPad auf Digital Asset Management
Linz. Die celum GmbH hat Release IV.7 ihrer Enteprise Digital Asset Management Lösung celum IMAGINE vorgestellt. Verbesserte Benutzerfreundlichkeit, erweiterte Funktionalität sowie der mobile Zugriff auf zentrale Daten und Medien machen celum IMAGINE zu einer leistungsfähigen Digital Asset Management Lösung für Unternehmen jeder Größenordnung.
Die diesjährigen Open Text Content Days finden vom 06. – 07.Mai 2010 in München statt.
Linz. Die celum GmbH, Europas führender Anbieter und Hersteller von Lösungen für das Enterprise Digital Asset Management, verstärkt mit Carl Gustav van der Linden, einem international erfahrenen Vertriebsexperten, seine internationale Expansionsstrategie. Van der Lindens erklärtes Ziel für die kommenden Jahre ist die Erschließung neuer Märkte und der Ausbau des globalen Partnernetzwerks.
Linz. Um das ABC des Marketings (Automate, Boost, Cust Costs) dreht sich alles beim diesjährigen celumsummit am 21. Mai in Wien. Mit der sprunghaft gestiegenen Nutzung Neuer Medien und Social Media Plattformen sehen sich Marketing- und Kommunikationsexperten einerseits neuen Anforderungen zur Verwaltung dieser Mediendaten gegenüber, andererseits steht das Marketingbudget unter enormen Kostendruck. Wie celum-Lösungen die Medienflut in den Griff bekommen und zur Automatisierung, Bes
Keinen Zug verpasst hat die KULLEN GmbH & Co. KG bisher auf ihrem Weg in das digitale Zeitalter.