Alexander Thamm GmbH als Big Data Leader von Experton im Big Data Vendor Benchmark 2017 ausgezeichnet

München, 25. Januar 2017 – Die Alexander Thamm GmbH ist vom Marktanalysten Experton im Rahmen der Big Data Vendor Benchmark-Studie in der Kategorie Big Data Transformation Consulting & Integration als Big Data Leader ausgezeichnet worden. Bereits im vergangenen Jahr war die Münchner Data Science Beratung zum Big Data Rising Star von Experton geehrt worden und […]

Alexander Thamm GmbH räumt beim WirtschaftsWoche Best of Consulting Award 2016 ab

München, 16. November 2016 – Die Alexander Thamm GmbH erhält beim bislang umfangreichsten Beratercheck Deutschlands gleich drei Auszeichnungen: In der Kategorie Project Excellence – Supply-Chain-Management geht die Münchner Data Science Beratung als Sieger mit ihrem Projekt PredictiveMaintenance@MAN hervor. In der Kategorie Business Excellence und in der Kategorie Sonderpreis Digitalisierung kann sich die Münchner Data Science […]

Alexander Thamm GmbH anlässlich der European Business Awards 2016/2017 als National Champion ausgezeichnet

München, 8. September 2016 – Die Alexander Thamm GmbH wurde bei den von der unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft RSM geförderten European Business Awards (EBA) in der Kategorie „Business of the Year 0-25 Mio. Umsatz“ als ein National Champion für Deutschland ausgezeichnet. In Europas größtem Business-Wettbewerb, in dem jedes Jahr exzellente Business-Lösungen und Best Practices innerhalb der europäischen […]

Big Data und Digitalisierung: Data Science-Experten diskutierten den Status Quo in Deutschland

München, 10. August 2016 – Auf ihrem jährlichen Branchen- und Partnertreffen stellte die Alexander Thamm GmbH, die erste echte Data Science-Beratung in Deutschland, gemeinsam mit hochrangigen Vertretern der Münchner IT- und Big Data-Szene sowie zahlreichen Entscheidern und Vorreitern aus dem Big Data und Data Science-Umfeld fest, dass sich Deutschland in Sachen Digitalisierung zwar auf dem […]

B2B Target Group Predict: Neukunden effizient bestimmen

(NL/8403367902) Die Webseiten potenzieller Kunden sind schon längst im Visier von Marketing und Vertrieb. Allein: Die Analyse setzt häufig zu spät an oder basiert auf subjektiven Maßstäben. Alternativ dazu hat Dastani Consulting ein B2B Tool entwickelt, mit dem Unternehmen anhand ihrer Webseiten bewertet werden auf Basis einer Analyse der Bestandskunden. Algorithmen sind stur und genau […]

1 3 4 5