Mit CRM zur optimalen länderübergreifenden Vertriebssteuerung

Mit der Einführung der CRM-Software SMARTCRM werden die Datenbestände der Avenum Technologie GmbH mit Sitz in Österreich und des Tochterunternehmens Avedium Technologie GmbH in Deutschland zu einer zentralen Datenbasis zusammengeführt. Damit gewährleistet das CRM-System in beiden Ländern transparente Prozesse sowie eine gezielte und effektive Vertriebssteuerung.

Enge Kundenbindung mit CRM-System und ERP-Schnittstelle

Die CRM-Software SMARTCRM ermöglicht der OfficeXpress GmbH an vier Standorten runde Arbeitsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service. Eine Schnittstelle zur AS/400 gewährleistet einen zentralen Datenbestand und untertstützt das Unternehmen bei der optimalen Betreuung und gezielten Interaktion mit den Kunden.

Starke Kommunikation: SMARTCRM und AS/400

Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung war die Optimierung der Vertriebsprozesse sowie der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Eine Schnittstelle zur AS/400 ermöglicht eine zentrale und transparente Datenhaltung.

6th Workshop on Business Intelligence zum Thema“Data Quality Management: Kostentreiber oder Erfolgsfaktor der Business Intelligence“

TIQ Solutions GmbH, Leipzig, 17.11.2011: Am 02. Dezember 2011 widmet sich der 6th Workshop on Business Intelligence an der TU Dresden dem Thema "Data Quality Management: Kostentreiber oder Erfolgsfaktor der Business Intelligence". Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Business Intelligence Research e.V., der Gesellschaft für Informatik, der T-Systems Multimedia Solutions GmbH sowie der TIQ Solutions GmbH statt.

Die Forderung, Informationen im Unternehmen als Produktions