Für deutsche Unternehmen bleibt noch ein Jahr Zeit, um sich auf die Änderungen vorzubereiten. LamaPoll nutzt die verbleibenden 12 Monate und gibt einen Überblick zur EU-Datenschutz-Grundverordnung. Die vom EU-Parlament auf den Weg gebrachte EU-Datenschutz-Grundverordnung soll das Datenschutzrecht in den EU-Mitgliedsstaaten vereinfachen und einheitlich regeln. „Die Datenschutz-Grundverordnung ist ein Thema, was vielen Unternehmern, ob DAX-oder Kleinstunternehmen, […]
Am vergangenen Samstag hat das letzte MoneyMoney Seminar der diesjährigen Herbstreihe in Berlin stattgefunden. In insgesamt 6 Veranstaltungen in Leipzig, München, Düsseldorf, Karlsruhe, Frankfurt und Berlin hat sich das MoneyMoney Team um Jan Pahl und Markus Frick vor über 1.500 begeisterten Zuschauern präsentiert. Die Resonanz seitens der Teilnehmer war einfach überwältigend.
Über die Homepage von www.MoneyMoney.de kann man sich einen Eindruck bezüg
München, 1. Oktober 2009 – Dax-Unternehmen zeigen weiterhin kein großes Interesse an Twitter. Die Mehrzahl hat nur dürftige Alibi-Accounts, die nicht für die Kommunikation mit der Öffentlichkeit taugen. Lediglich drei Konzerne verfügen über einen aktiven, regelmäßig gepflegten Corporate-Auftritt bei Twitter.
München, 4. August 2009 – Für die Kommunikation der Dax-Unternehmen spielt Twitter derzeit keine große Rolle. Rund die Hälfte der Konzerne hat keinen beziehungsweise keinen regelmäßig gepflegten Twitter-Account. Gut vertreten sind bei Twitter vor allem die IT-Konzerne und die Lufthansa.
Mit seiner TV-Sendung Money Money – Die Markus Frick TV-Show hat es der Börsencoach Markus Frick geschafft, in kurzer Zeit über 100.000 Zuschauer zu gewinnen. Alle bisherigen Folgen können im TV-Archiv von www.Money-Money.tv jederzeit abgerufen werden. Somit sorgt die TV-Sendung von Markus Frick für die nötige Transparenz im Börsenalltag.