München, 29. März 2016. Der Massenversand von unerwünschten Werbemails bringt die Direktmarketingbranche immer wieder in Verruf. Seit 2013 kämpft Michael Hoffmann, Chef des E-Mail-Marketing Anbieters kajomi (http://www.kajomi.de/) aus München gegen den Adressmissbrauch und fand schnell Unterstützer beim DDV (https://www.ddv.de/). Um die schwarzen Schafe zu identifizieren, streut der Branchenverband regelmäßig E-Mail-Testadressen in Gewinnspielen und überwacht den […]
Kempen, 08. April 2014. Michael te Neues, Datenschutzbeauftragter der PORTICA, ist neuer Vorsitzender des Councils DirectMail Services des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV). Die Mitglieder der Gruppe haben den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden zum Nachfolger von Frank Steffes gewählt. Damit bildet Michael te Neues in den nächsten drei Jahren die Brücke zwischen den Council-Mitgliedern und dem DDV-Vorstand. Denn mit der Funktion des Council-Vorsitzenden verknüp
Wiesbaden / Kempen, 18. Februar 2014. PORTICA hat auch für das aktuelle Kalenderjahr die Qualitätssiegel Datenverarbeitung und Fulfillment des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) erhalten. Damit bescheinigt der Verband, dass PORTICA die Qualitäts- und Leistungsstandards des Councils DirectMail Services erfüllt und eine besonders gute, verbraucher- und auftraggebergerechte Arbeit in diesen Bereichen garantiert.
GraphicMail Deutschland hat das neue Jahr mit dem Eintritt in den Deutschen Direktmarketing Verband e.V. begonnen und sich damit dessen Qualitätsstandards und Ehrenkodizes verpflichtet.