Incisiv hat im Auftrag von Manhattan Associates 11 Marken analysiert: Adidas, Bauhaus, Birkenstock, C&A, Deichmann, Ernsting-s Family, Hugo Boss, KiK, NewYorker, OBI und Puma.
Die Neuausrichtung der Deichmann-Gruppe im Internet färbt nun auch auf die Schweizer Tochtergesellschaft Dosenbach ab: deren Internetauftritt wird künftig mit einer einheitlichen Templatebasis versehen, um den Wiedererkennungs- und Zugehörigkeitseffekt des Unternehmens zu Deichmann zu verstärken und hervorzuheben. In den kommenden Monaten werden die Internetauftritte von 17 Landesgesellschaften sowie die Hauptseite von Eurpoas größtem Schuheinzelhändler umg
Das Gesicht der Deichmann-Gruppe soll im Jahr 2009 frischer und ansprechender werden. Unter Verwendung des Corporate Designs entwickelte communicode für den Kunden eine neue internationale Marketingsite, die das Unternehmen in Zukunft repräsentieren soll. Mit der Umstrukturierung der Marketingsite möchte Deichmann vor allem einen verbesserten Kundenservice bieten, um Kunden nachhaltig an das Unternehmen binden zu können. Neben der vereinfachten Benutzerführung wurde dahe