MÜNCHEN, 17. Juni 2016 – Teradata Marketing Applications (http://marketing.teradata.com/DE/), ein Geschäftsbereich* von Teradata Corp. (NYSE: TDC (http://investor.teradata.com/about-teradata/default.aspx)) hat einen sportiven Neukunden für sein Digital Marketing Center (http://marketing.teradata.com/DE/Products/Digital-Marketing/) (DMC) gewonnen: Die Experten für datenbasiertes Marketing unterstützen den Sportartikelhersteller Puma (http://about.puma.com/de/this-is-puma/) ab sofort beim Newsletter-Versand in Europa und der Entwicklung und Umsetzung von kundenzentrierten Kampagnen. Die Entscheidung […]
demandware und Contentserv bieten kontextbasierten Online Shop Mit dem Shopsystem von demandware und dem Product Information Management (PIM) von Contentserv haben Online Händler künftig eine Komplettlösung für die optimale Customer Experience. Rohrbach/Ilm 17.05.2016: Contentserv, technologieführender Hersteller von Product Information Management und Multichannel Marketing Lösungen, bietet gemeinsam mit demandware, dem branchenführenden Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, eine neuartige […]
Maßgeschneidertes Paketangebot für erstrangige Einzelhändler nutzt Demandwares weitreichende Erfahrung mit großangelegtem Geschäftsbetriebüber alle Vertriebskanäle
Der weltweit führende Anbieter von Kosmetikprodukten will die Cloud-Plattform von Demandware als Stützpfeiler seiner Strategie für digitale Transformation und globale Expansion einsetzen
Größter Golfhändler Europas wechselt von On-Premise-Plattform zu Cloud-basierter Demandware-Lösung, um internationale Expansion und Geschäftswachstum anzukurbeln