Phone (3) vereint ein weiterentwickeltes Design, die innovative Glyph Matrix, Nothing OS 3.5 und ein vielseitiges Kamerasystem für ein unverwechselbares Nothing-Erlebnis – begleitet von einem kreativen Launch-Event mit o2, limitierter First Edition und Sneaker-Kollaboration mit Ski Aggu begleitet.
Das Londoner Technologieunternehmen Nothing hat heute mit Phone (3) sein erstes echtes Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Phone (3) steht für eine mutige, spielerische Interpretation pers&o
realme, die am schnellsten wachsende Smartphone-Marke weltweit, feiert einen weiteren Meilenstein: Über 85 Prozent aller Nutzer*innen der beliebten GT 6- und 12-Pro-Serie haben bereits auf die innovative Benutzeroberfläche realme UI 6.0 aktualisiert. Der Rollout wurde jetzt offiziell abgeschlossen und steht ab sofort flächendeckend für alle Geräte dieser Serien bereit.
Doch damit nicht genug – realme startet mit Vollgas in die nächste Phase und bringt realme UI 6.0
– Ericsson hat mit dem Radio 4471 und dem Streetmacro 6705 zwei der begehrten Red Dot Awards für Industriedesign und Benutzerfreundlichkeit gewonnen.
– Das Funkmodul Ericsson Radio 4471 zeichnet sich durch ein ultraleichtes Design bei gleichzeitiger Funktionalität und Zuverlässigkeit aus.
– Die kompakte Basisstation Ericsson Streetmacro 6705 bringt als All-in-One-Lösung mit integrierter Antenne Geschwindigkeit, Kapazität und Anpassungsfähigkeit zusammen.
Ein markantes Logo, frische Farben und ein zeitgemäßer Look – die Haufe Group präsentiert sich seit dem 10. April 2024 mit einem neuen Unternehmensdesign und einer neuen Website (www.haufegroup.com). Der Markenauftritt übersetzt die Mentalität, Kultur und Werte der Freiburger Unternehmensgruppe in ein modernes und authentisches Erscheinungsbild.
Der neue Auftritt und die starke Positionierung als Dachmarke unterstreicht die erfolgreiche Wachstumsgeschichte der Haufe Gr
München, 26. März 2024 – Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.
Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit globalen Spitzentechnologien und Branchen-Know-how von NTT DATA. Nach der Einführung von