Der Sommer beginnt bei der DeutschlandCard mit einer partnerübergreifenden Marketing-Kampagne. Die Aktion „Pool Position“ startet am 3. Juli 2017 mit einer Reihe von Online-Maßnahmen und dem Ziel, die Kauffrequenz zu steigern und Bestandskunden zu aktivieren. Im Fokus der Kommunikationsmaßnahmen stehen die digitalen Kanäle Webseite, App, Newsletter und Facebook sowie zahlreiche Medien der Partnerunternehmen. Für die […]
Die Bedeutung des E-Commerce nimmt in Deutschland zu: Laut einer aktuellen Studie* beträgt der Gesamtumsatz der tausend größten Online-Shops im Jahr 2016 rund 35 Milliarden Euro – das sind neun Prozent mehr als im Vorjahr. Auch für Teilnehmer der DeutschlandCard werden der E-Commerce und das Punktesammeln bei Online-Shops immer wichtiger. Aus diesem Grund startet das […]
Martinsried bei München, 20. Mai 2008 – SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt das neue Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard mit seiner Expertise im Bereich Business Intelligence. SHS VIVEON AG ist maßgeblicher Erfolgstreiber für die Konzeption des Kennzahlensystems zur Steuerung des Unternehmens. DeutschlandCard verfügt somit über eine zentrale und vereinheitlichte Informationsbasis für das unternehmens