Die Lösung kombiniert nationale 0800-Nummern mit WebRTC-basiertem Sprach- und Videozugang sowie optionalen Web-basierten Call Center Agenten, um die eingehenden WebRCT Sprach- und Videoanrufe zu bearbeiten
München, 5.November – Die Lösung basiert auf modernster Sprachtechnologie – und gewinnt einen Preis nach dem anderen: ‚Cabfish – der intelligente Taxiruf’ wurde jetzt auf der europäischen VMA Conference in Zürich mit einer Silbermedaille ausgezeichnet und gewann fast zeitgleich den zweiten Platz beim weltweiten „Dialogic Innovator Award 2009“. Auf nationaler Ebene hatte CreaLog mit ‚Cabfish’ bereits beim Voice Contest 2008 den ersten Platz errungen.
Starnberg und Renningen, 24. Juni 2009 – ESTOS GmbH („ESTOS“), führender Anbieter von Unified Communications-Bausteinen und Dialogic Corporation ("Dialogic"), ein weltweit führender Anbieter von Qualitätsprodukten für den Bereich Signaling- und Media Processing-Technologie geben heute bekannt, dass die Produktfamilie Dialogic® 4000 Media Gateway zukünftig die Funktionen Mediation Server und Remote Call Control für den Microsoft® Office Communicatio