KMU und non-Profit voranbringen: ISO-Gruppe und Diamant Software starten Partnerschaft

KMU und non-Profit voranbringen: ISO-Gruppe und Diamant Software starten Partnerschaft

Die ISO-Gruppe und Diamant Software bündeln ihre Kräfte, um die Digitalisierung von KMU und Non-Profit-Organisationen gezielt voranzutreiben. Mit ihrer neuen Partnerschaft setzen beide Unternehmen ein klares Zeichen: Zukunftsfähige Geschäftsprozesse brauchen starke Technologiepartner. Während Diamant Software für intelligente Lösungen im Rechnungswesen und Controlling steht, bringt die ISO-Gruppe umfassende IT-Expertise in Bereichen wie Hosting, KI-gestütz

Motel One prüft Sicherheitsvorfall bei externem Software-Dienstleister

Motel One prüft Sicherheitsvorfall bei externem Software-Dienstleister

Motel One untersucht aktuell einen bei einem externen Software-Dienstleister aufgetretenen IT-Sicherheitsvorfall, von dem unter anderem auch Motel One betroffen war.

Nach aktuellem Kenntnisstand konnten externe Cyber-Security-Experten eines unabhängigen Aufklärungsnetzwerks Schwachstellen bei der Gubse AG identifizieren. Das Unternehmen stellt Hotelbuchungssoftware für Hotelketten in Deutschland bereit, darunter auch Motel One. Laut Bestätigung des Dienstleisters sind die g

CONET und ServiceNow starten Partnerschaft für intelligente digitale Transformation

CONET und ServiceNow starten Partnerschaft für intelligente digitale Transformation

Ende-zu-Ende-Lösungen für effiziente Fachverfahren insbesondere im Public- und Defense-Sektor fokussieren akute Kundenbedürfnisse und stärken den Wachstumskurs der CONET-Gruppe

Die CONET-Unternehmensgruppe und ServiceNow bauen durch ihre neue Partnerschaft die Leistungsfähigkeit für wirkungsvolle Digitalisierungslösungen aus einer Hand aus. Insbesondere die öffentliche Verwaltung, Organisationen aus dem Defense-Sektor und Unternehmen aus regulierten Branc

Continentale-Studie 2025: Kundenservice – Wie Versicherte ticken und was Vermittler denken

Continentale-Studie 2025: Kundenservice – Wie Versicherte ticken und was Vermittler denken

Versicherte erwarten von ihren Vermittlern vor allem Erreichbarkeit außerhalb klassischer Bürozeiten sowie proaktive Betreuung durch Jahresgespräche – doch nur ein Teil der Vermittler erfüllt diese Wünsche. Das zeigt die aktuelle Continentale-Studie "Kundenservice – Wie Versicherte ticken und was Vermittler denken", für die 1.200 Personen ab 25 Jahren und bundesweit 135 Vermittler befragt wurden.

Kunden insgesamt zufrieden – Vermittler kritischer

Insge

Neues Geschäftsmodell mit Signalwirkung / Klüh Security startet Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle

Neues Geschäftsmodell mit Signalwirkung / Klüh Security startet Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle

Mit der Inbetriebnahme einer eigenen Alarmempfangsstelle (AES) und Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) erweitert Klüh Security sein Portfolio um ein zukunftsweisendes Leistungsfeld. Die neue Einrichtung am Standort Meerbusch markiert einen wichtigen Meilenstein in der digitalen Transformation des Unternehmens – und schafft die Grundlage für ein hochvernetztes, technologiegestütztes Sicherheits- und Servicemodell.

Dabei bündelt die Leitstelle modernste Überwachungstechn

Enreach startet Digitalisierungsoffensive für das Handwerk: Zwölf Monate Enreach Contact kostenfrei

Enreach startet Digitalisierungsoffensive für das Handwerk: Zwölf Monate Enreach Contact kostenfrei

Enreach, ein führender Anbieter von KI- und Kommunikationslösungen für Geschäftskunden, erleichtert Handwerksbetrieben jetzt den Einstieg in die digitale Kommunikation: Im Rahmen der deutschlandweiten Kampagne Start Smart stellt Enreach die cloudbasierte Kommunikationslösung Enreach Contact für bis zu fünf Mitarbeitende kostenfrei für zwölf Monate zur Verfügung – inklusive Einrichtungskosten.

Die Aktion richtet sich an Handwerksbetriebe jeder G

David Casselmann von der Sauberca Service GmbH: Gebäudereinigung und Hausmeisterdienste aus einer Hand – warum integrierte Services die bessere Wahl sind

Ob Geschäftsführer, Facility-Manager, Immobilienverwalter oder Objektleiter – sie alle wünschen sich vor allem eines: verlässliche Partner für alle Aufgaben rund um Reinigung und Hausmeisterdienste. Doch in der Praxis sind oft zahlreiche Dienstleister beteiligt, Kommunikationsprobleme vorprogrammiert und qualitative Kompromisse unvermeidlich. Mit ihren integrierten Services verspricht die Sauberca Service GmbH Abhilfe, aber welche Vorteile ergeben sich daraus tats&

Automatisierung und Nachhaltigkeit im Einklang: SSI Schäfer unterstützt Coop bei der Eröffnung eines der größten automatisierten Distributionszentren Europas

Automatisierung und Nachhaltigkeit im Einklang: SSI Schäfer unterstützt Coop bei der Eröffnung eines der größten automatisierten Distributionszentren Europas

Nach einer intensiven Planungs- und Umsetzungsphase ist das neue, hochmoderne Distributionszentrum von Coop in Eskilstuna, Schweden, nun vollständig in Betrieb. Mit einer Fläche von 77.000 m2 zählt es zu den größten automatisierten Distributionszentren Europas. In diesem neuen Zentrallager unterstützt SSI Schäfer Coop mit intelligenter Logistiksoftware – und ermöglicht damit ein System, in dem 95% der Kommissionierprozesse automatisch ablaufen. Mit dieser

Meeting Owl 4+ von Owl Labs erhält Microsoft Teams-Zertifizierung und erweitert damit das Angebot an unternehmensgerechten Lösungen für hybride Meetings

Meeting Owl 4+ von Owl Labs erhält Microsoft Teams-Zertifizierung und erweitert damit das Angebot an unternehmensgerechten Lösungen für hybride Meetings

Mit der vollständigen Microsoft-Zertifizierung für sein gesamtes vernetztes System bietet Owl Labs flexible, IT-freundliche Lösungen, die sich nahtlos an jeden Meetingraum anpassen lassen

Owl Labs (https://owllabs.de/), Marktführer im Bereich 360-Grad-Videokonferenzen mit KI-Unterstützung und hybrider Kollaborations-Technologie, gab heute bekannt, dass die Meeting Owl 4+ (https://owllabs.de/products/meeting-owl-4-plus) die Microsoft Teams-Zertifizierung erhalten hat. Mi

Eine Million KI-Gespräche pro Monat

Eine Million KI-Gespräche pro Monat

Während in vielen Unternehmen noch über die Potenziale von KI diskutiert wird, ist sipgate schon längst ein Hidden AI-Champion. Mit Frontdesk, Assist und Flow hat das Düsseldorfer Telefonieunternehmen KI-Funktionen in all seine Produkte eingebaut.

Die nackten Zahlen sprechen für sich: Eine Million KI-Gespräche im Monat, drei Millionen Minuten Transkriptionen, eine Milliarde Tokens (bzw. Wörter), die monatlich für Analyse, Zusammenfassung, Routing und Auto

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