Elbkind Reply, die auf Social Media spezialisierte Agentur innerhalb der Reply Gruppe, hat für De-Longhi zwei aufmerksamkeitsstarke Influencer-Kampagnen umgesetzt, die italienischen Kaffeegenuss emotional und mit messbarem Erfolg in Szene setzen. Ob auf dem roten Teppich der "F1"-Filmpremiere in New York oder im Wohnzimmer der Follower: Elbkind Reply verbindet Glamour mit Alltagsnähe und erreicht damit ein Millionenpublikum.
Reply gehört in der aktuellen Lünendonk-Studie "Der Markt für Digital Experience Services in Deutschland" erneut zu den führenden Full-Service-Anbietern. Das Marktforschungsunternehmen hat das Portfolio und die Marktposition von 21 IT- und Managementberatungen sowie Digitalagenturen in Deutschland analysiert. Neben Umsatz und Marktanteilen bewertet Lünendonk auch Innovationskraft, Portfolio-Tiefe und Anbieterfeedback. Das Ergebnis: Reply zählt nicht zuletz
Exklusives Digitalisierungsevent für Entscheider aus dem Maschinen- und Anlagenbau in Kooperation mit dem VDMA und TechDivision am 09.07. in Stadtbergen bei Augsburg.
Adobe bietet mit den Edge Delivery Services eine Technologie, die die Performance von Webauftritten signifikant verbessert. Adobe und TechDivision stellen diese Technologie am 02.10. gemeinsam vor.
Kolbermoor, 08.07.2024: Am Donnerstag, 20.06.2024 fand erstmals das grenzüber- schreitende Innovation Dinner in Kolbermoor bei Rosenheim statt, das von der TechDivision GmbH und dem Kooperationspartner, der FH Kufstein Tirol, organisiert wurde. Mit rund 70 Teilnehmern war die Veranstaltung restlos ausgebucht.
Die Idee zu diesem neuen Veranstaltungsformat, das von von der Euregio Inntal im Rahmen des Interreg Bayern – Österreich Programms gefördert wurde, besteht darin Unternehme
19.03.2024 | Comwrap Reply, Spezialist für Cloud-native Digital Experience Services innerhalb der Reply Gruppe, erhält den prestigeträchtigen Titel "Ibexa Best Cloud Partner of the Year 2024".
Der Adobe Gold Partner TechDivision gehört zu den führenden Adobe Commerce Dienstleistern in Europa. Dies wurde jetzt erneut mit Erneuerung der Adobe Commerce Spezialisierung bestätigt.