Elbkind Reply inszeniert De-Longhi mit Hollywood-Flair und erreicht Millionenpublikum auf Social Media

Elbkind Reply inszeniert De-Longhi mit Hollywood-Flair und erreicht Millionenpublikum auf Social Media

Elbkind Reply, die auf Social Media spezialisierte Agentur innerhalb der Reply Gruppe, hat für De-Longhi zwei aufmerksamkeitsstarke Influencer-Kampagnen umgesetzt, die italienischen Kaffeegenuss emotional und mit messbarem Erfolg in Szene setzen. Ob auf dem roten Teppich der "F1"-Filmpremiere in New York oder im Wohnzimmer der Follower: Elbkind Reply verbindet Glamour mit Alltagsnähe und erreicht damit ein Millionenpublikum.

Bei der Premiere des Films "F1" in New Y

REPLY: Lünendonk-Studie bestätigt führende Position bei Digital Experience Services – KI-Agenten werden zum Gamechanger

REPLY: Lünendonk-Studie bestätigt führende Position bei Digital Experience Services – KI-Agenten werden zum Gamechanger

Reply gehört in der aktuellen Lünendonk-Studie "Der Markt für Digital Experience Services in Deutschland" erneut zu den führenden Full-Service-Anbietern. Das Marktforschungsunternehmen hat das Portfolio und die Marktposition von 21 IT- und Managementberatungen sowie Digitalagenturen in Deutschland analysiert. Neben Umsatz und Marktanteilen bewertet Lünendonk auch Innovationskraft, Portfolio-Tiefe und Anbieterfeedback. Das Ergebnis: Reply zählt nicht zuletz

Das erste Innovation Dinner war ein voller Erfolg

Das erste Innovation Dinner war ein voller Erfolg

Kolbermoor, 08.07.2024: Am Donnerstag, 20.06.2024 fand erstmals das grenzüber- schreitende Innovation Dinner in Kolbermoor bei Rosenheim statt, das von der TechDivision GmbH und dem Kooperationspartner, der FH Kufstein Tirol, organisiert wurde. Mit rund 70 Teilnehmern war die Veranstaltung restlos ausgebucht.

Die Idee zu diesem neuen Veranstaltungsformat, das von von der Euregio Inntal im Rahmen des Interreg Bayern – Österreich Programms gefördert wurde, besteht darin Unternehme