Lünendonk Studie bestätigt Spitzenplatzierung von Reply bei „Digital Experience Services“
Aktuelle Lünendonk Studie bestätigt Spitzenplatzierung von Reply bei "Digital Experience Services" und die zunehmende Bedeutung von generativer KI
Aktuelle Lünendonk Studie bestätigt Spitzenplatzierung von Reply bei "Digital Experience Services" und die zunehmende Bedeutung von generativer KI
München | Bielefeld, 17. November 2022 – NTT DATA, globaler Anbieter für digitale Geschäfts- und IT-Dienstleistungen, erreicht Platz 4 der Lünendonk-Liste 2022 "Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland". NTT DATA überzeugte erneut mit einem umfangreichen Digital-Experience-Portfolio in allen drei in der Studie untersuchten Segmenten: Digital Technology Services, Digital Consulting und Digital Agency Services.
Nach der Gründung
Reply wird in der neuen Studie des Marktforschungsunternehmens Lünendonk "Der Markt für Digital Experience Services in Deutschland 2022" zu den führenden Full-Service-Providern für DXS gezählt.