Der Werbeerfolgsmanager von NEXGEN smart instore ermöglicht die Messung der Effizienz von Digital Signage Kampagnen und Werbeaktivitäten am POS. Ziel der neuen Analyse-Software ist es, die Auswirkungen von Produktwerbung im Rahmen der In-Store Kommunikation auf einen Blick sichtbar zu machen.
Taipeh, München, 3. März 2014 – Auf der weltweit größten Messe im Bereich Informationstechnik, der CeBIT 2014 zeigt QNAP Systems, Inc. seine Produkt-Neuheiten. Neben einer Reihe neuer Turbo NAS stellt QNAP das NAS-Betriebssystem QTS 4.1, die QVR 5.0-Firmware für die VioStor NVR-Serie sowie seine Digital Signage-Produkte vor.
"Wir freuen uns, auf der CeBIT 2014 in Hannover die Ergebnisse unserer Arbeit zu präsentieren – darunter neue NAS-Modelle, neue Software
Der am Bodensee ansässige Digital Signage Softwarehersteller bentob it media erweitert das Digital Signage Software TV-Modul zur Einbindung von DVB-C Fernsehsignalen in Digital Signage Präsentationen.
Rohrbach/Ilm, 10. Februar 2014 – iiyama, einer der weltweit führenden Hersteller von Monitoren und Displays, wird auf der diesjährigen CeBIT vom 10. bis zum 14. März 2014 in Hannover seinen Fokus auf Large Format Displays und Multitouchscreens legen. Daneben präsentiert das japanische Unternehmen seine breite Produktpalette für den Einsatz im Home- und Industrieumfeld. Interessierte Besucher finden iiyama im ITK-Fachhandelszentrum "Planet Reseller" in Halle 15,
Stinova, als Hersteller für Digital Signage Softwarelösungen, präsentiert auf der Integrated Systems Europe (ISE) in Halle 8, Stand N270 vom 4. bis zum 6. Februar seine aktuellsten Produktentwicklungen im Bereich Android Software, interaktive MultiTouch Präsentationssoftware und iChannel 7 Cloud Services vor.
Mit ePromoter zeigt Stinova eine einfache Einstiegslösung für Android zur Steuerung von Inhalten über Tablets, Smart Phones und Smart Displays. Zusammen
Bremen, 28.01.2014. Immobilien-Präsentation digital: Im neuen Immobilien-Zentrum der Förde Sparkasse in Kiel erhalten die Kunden die Informationen ansprechend und unterhaltsam mit „WindowTainment für Immobilen“ von engram. Die Technologie der Bremer Digital-Signage-Spezialisten präsentiert die Immobilen-Exposés beeindruckend auf interaktiven LCD-Bildschirmen. Mit QR-Codes nehmen Besucher die gewünschten Informationen auf ihrem Smartphone mit, erhalten im Obergesch
St. Georgen/Amsterdam, 24. Januar 2014 – Die TRIDELITY AG, Technologieführer und Pionier auf dem Gebiet brillenloser 3D-Display Technologie, präsentiert sich zur ISE 2014, auf dem Stand von NEC, in Halle 4, Nr. 4-R24. Als weltweit erster Hersteller zeigt TRIDELITY dort brillenlose 3D-Video Walls mit einer besonders hohen Auflösung von bis zu 12K für den Digital Signage-Bereich. Grundlage für die Wall bilden hier 55 Zoll (139,5 cm) Ultra-Narrow-Displays mit einer nativen