Am 13. November wird mit der Gründung der OVAB Europe ein Meilenstein in der Entwicklung der digitalen Out-of-Home-Industrie in Europa gesetzt. Der Verband ist die erste unabhängige, europaweite Interessensvertretung von Anbietern und Dienstleistern von audiovisuellen Medien am POS und POI.
Zürich, Schweiz (5. November 2008) – Minicom Advanced Systems, der Weltmarktführer für Digital Signage Player-To-Screen Connectivity ist stolz darauf, dass die Digital Signage Group den DS Vision 3000 zum Gewinner der DIGI Awards in der Kategorie „Beste Peripherie/Konnektivität“ auf der Digital Signage Show in New York am 15. Oktober gewählt hat.
netscreens bietet Pharma-Unternehmen, die über keine Werbespots verfügen, die Möglichkeit kostengünstig Produktwerbespots produzieren zu lassen, die optimal für das Medium Apotheken-TV geeignet sind.
Gronau, 1. September – Der Europäische Wirtschafts Verlag stellt am Mittwoch in Mainz die Videro AG als beispielhaft innovatives Unternehmen für den Wirtschaftsstandort Deutschland vor. Das Gronauer Technologie-Unternehmen steht damit in einer Reihe mit weiteren Firmen, deren Ideen und Produkte stellvertretend für das Markenzeichen „Made in Germany“ sind.
Customisierte All-In-One Werbebildschirme sind der Hingucker und heben sich vom schlichten Einheitsdesign ab!
So kann das Outfit des Monitors z. B. an spezielle Kampagnen aus dem Print-Bereich angepasst werden.
Minicom Advanced Systems stellt auf der diesjährigen InfoComm in Las Vegas, Nevada, vom 17.-20. Juni ein vollkommen neues Power Management- und Remote Support System vor, das umfassende Player-to-Screen Lösungen vollendet.
Zürich, Schweiz (23. April 2008) – Minicom Advanced Systems (http://www.minicom.com/index_ger.htm), Weltmarktführer in der „Digital Signage Last Mile“ (http://www.minicom.com/av_ger.htm), hat soeben ein neues White Paper veröffentlicht, dass die Auswirkungen unterschiedlicher Standorte von Abspielgeräten in Digital Signage Anwendungsystemen vergleicht.
Das White Paper heisst “Cost Ramifications of Player Placement in Digital Signage Networks” und es illustriert, wie grosse