Der Digitale Produktpass (DPP) ist mehr als Compliance – er schafft Transparenz, bindet Kund:innen und eröffnet neue Wachstumschancen. Wie? Zeigen wir im kostenlosen Webinar.
Vorbereitet auf ESPR & DPP: ROFA und Narravero zeigen auf der A+A, wie digitale Produktpässe heute schon Transparenz, Nachweis und Kreislaufwirtschaft in Textilien ermöglichen.
Wie spricht ein Produkt, wenn es eine Stimme bekommt? Die FH Münster & Narravero erforschen, wie der Digitale Produktpass aus Pflichtdaten emotionale Dialoge macht – und Nachhaltigkeit erlebbar.
Der ECR Tag 2025 bewies: Echte Customer Experience entsteht nicht durch KI oder Tools, sondern durch Bedeutung – wenn Produkte via DPP Geschichten erzählen und Vertrauen schaffen.
DPP-Praxisbeweis: Narravero gewinnt "Maturity in Action"-Award! Die SaaS-Lösung macht den EU-Digitalen Produktpass jetzt nutzbar – für Compliance, Kundenbindung & Umsatz.
DPP in der Praxis: Narravero erhält „Maturity in Action“-Award – Digitaler Produktpass als strategischer Hebel für Transparenz, Kundenbindung und nachhaltiges Wachstum.
Narravero ernennt Dagmar Zoder zur CRO und stärkt damit seine Wachstumsstrategie im Bereich Digitaler Produktpass, Nachhaltigkeit und digitale Wertschöpfung.
TechDivision veranstaltet in Zusammenarbeit mit Akeneo, Sqanit und SIMIO am Dienstag, den 22. Oktober 2024, ein Webinar zum Digitalen Produktpass der EU und gibt hierzu wichtige Insights.
"From Duty to Beauty": Entdecke, wie der Digitale Produktpass die Kosmetikbranche revolutioniert – erfahre mehr in der Online-Session mit Narravero und dem VKE am 4. September von 11:00 bis 12:00 Uhr!