SQS: Digitale Konzepte nachhaltig implementieren

Köln, 25. April 2016 – Die Fabrik von morgen ist intelligent und voll vernetzt. SQS, der unabhängige Spezialist für Software-Qualität und Managed Testing Services, weist im Vorfeld der weltweit wichtigsten Industriemesse Hannover Messe [1] sowie der IT-Fachkonferenz für Software-Qualität iqnite [2] auf die durchgreifenden Veränderungen in der digitalen Transformation hin und zeigt, warum der Erfolg […]

iqnite 2016: Mit Agilität den digitalen Wandel meistern

Die fortschreitende Digitalisierung stellt die Unternehmens-IT vor immer neue Herausforderungen. Um mit den Entwicklungen auf dem Markt mithalten zu können, müssen Firmen schnell und anpassungsfähig sein. „Agilität“ ist daher auch ein Schwerpunktthema der diesjährigen IT-Konferenz iqnite, die vom 26. bis 28. April 2016 im Congress Center in Düsseldorf stattfindet. Sie zählt zu den wichtigsten Konferenzen […]

Kundenkontakt 2.0 für Mittelständler: Digitalisierung als Schlüssel zu besserer Kundenansprache

München, 17. Dezember 2015. Suchmaschinen, Apps und Always On-Mentalität: Gerade weil immer mehr Umsatz über das Internet erzeugt wird, stehen kleine und mittelständische Unternehmen zunehmend in der Gefahr, den digitalen Anschluss an ihre Kunden zu verlieren. Während Konzerne ausreichend Kapital und Arbeitskraft in die digitale Transformation ihrer Geschäftsmodelle investieren können, mangelt es kleineren Unternehmen hierfür […]

Digitale Transformation die Macht des vernetzten Kunden

(Mynewsdesk) Smartphones und Tablets haben das Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert. Für Verbraucher ist es ganz normal geworden, über verschiedene Kanäle zu korrespondieren. Für Unternehmen und Dienstleister dagegen stellt dies eine große Herausforderung dar. AI Foundry zeigt mit sieben Thesen auf, wie der Kunde den digitalen Wandel in der Kommunikation vorantreibt. 1. Die Macht liegt beim Kunden, […]