Native Advertising (5): Was bei Werbekampagnen beherzigt werden sollte

Im ersten Teil unserer Blog-Reihe über Native Advertising hat die PR- und Marketingberatung Görs Communications bereits erläutert, was man unter Native Advertising versteht, im zweiten Teil haben wie die Vor- und Nachteile von Native Advertising aufgezeigt, im dritten Teil haben wir gezeigt, für welche Unternehmen sich Native Advertising anbietet, im vierten Teil haben wir dann […]

Blog Serie Digitale Markterschließung: Definition Digitalisierung und digitale Transformation

Onlinemarketing und digitale Markterschließung – Blog Serie „Digitale Markterschließung“ der Marketingagentur und Digitalberatung Görs Communications ( https://www.goers-communications.de ) Die Digitalisierung ist eine Herausforderung, der sich über kurz und lang alle Unternehmen stellen müssen – und je früher sie sich damit auseinandersetzen, desto größer ist die Chance, später nicht zu den Abgehängten zu gehören. Eine Feststellung, […]

Digitale Markterschließung mit Social Media Kommunikation und Social Media Werbung

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung haben wir in vorherigen Beiträgen skizziert, wie das Leistungsspektrum unserer PR- und Marketing-Agentur, Digital- und Unternehmensberatung bei der digitalen Markterschließung aussieht. Typischerweise umfasst der Maßnahmen Fahrplan für die digitale Markterschließung dabei folgende Punkte: Analyse. Website-Optimierung (SEO und Content Marketing). Social-Media-Kommunikation und Social-Media-Werbung. Online-PR. Google AdWords. Die einzelnen Maßnahmen […]

Blog Serie Digitale Markterschließung (5): Website Optimierung (SEO und Content Marketing)

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung haben wir bereits kurz skizziert, wie das Leistungsspektrum unserer Unternehmensberatung und PR- und Content-Marketing-Agentur bei der digitalen Markterschließung aussieht. Typischerweise umfasst der Maßnahmen-Fahrplan der digitalen Markterschließung folgende Punkte: Analyse. Website-Optimierung (SEO und Content Marketing). Social-Media-Kommunikation und Social-Media-Werbung. Online-PR. Google AdWords. Die einzelnen Maßnahmen erläutern wir Schritt für Schritt. […]

Digitale Markterschließung: Hürden der Digitalisierung

Liest man nur die Schlagzeilen, muss es um die deutsche Innovationskraft, die Innovationsberatung und das Innovationsmanagement wahrlich schlecht bestellt sein. Schlagworte wie „digitales Entwicklungsland“, „digitales Schlusslicht Deutschland“ und „Glasfaserwüste“ gehören zum Standard-Repertoire, sobald es um die Digitalisierung geht. Die baltischen Staaten und natürlich das Silicon Valley werden zu Leuchttürmen, Deutschland hingegen zum Fax- und Totholz-Land […]