Across und ELO präsentieren kombinierte Lösung für Übersetzungsmanagement und DMS

KARLSBAD – 23. September 2010. International agierende Unternehmen mit hohem Übersetzungsvolumen sind die Zielgruppe einer neuen gemeinsamen Lösung aus Übersetzungs- und Dokumentenmanagement von Across Systems und ELO Digital Office. Die Verknüpfung des Across Language Server, der zentralen Plattform für alle sprachlichen Belange im Unternehmen, mit der Dokumentenmanagement-Lösung (DMS) von ELO ermöglicht es, Übersetzungsprozesse für beliebige Dokumen

Alles im Griff mit digitalen Dokumenten

Gemeinsames Fachseminar der IHK Lahn-Dill und des VOI gibt Einblick in die digitale Postbearbeitung

Bonn. Der Anteil der kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), die ihre Geschäftsprozesse zumindest teilweise elektronisch gesteuert abwickeln, ist immer noch vergleichsweise gering. Aus diesem Anlass laden die hessische IHK Lahn-Dill und der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. am 7. Oktober 2010 zu einem abendlichen Seminar ab 17:00 Uhr in die Räume de

Der Weg zum elektronischen Archiv

Aachen, 20. September 2010. Haben wir sie nicht alle? – Diese wunderbare Vorstellung von weniger Papier im Büro. Keine riesigen Papierberge mehr. Kein ständiges Suchen nach Dokumenten an wahllos verteilten Ablagestellen. Kein unnötiges Kopieren und Ausdrucken von Unterlagen. Keine doppelte und dreifache Ablage unternehmensrelevanter Dokumente. Ach, das wäre toll.

Dokumentenverwaltung DMS-light 2.02 verfügbar

Ab sofort steht die neue Version 2.02 der Dokumentenverwaltungssoftware DMS-light zum Download bereit. Als wesentlichste Neuerung kommt in der neuen Version die Benutzeroberfläche noch übersichtlicher strukturiert daher und die integrierte Datenbank ist nun echt Mehrbenutzer fähig.

Standalone CRM chancenlos?

Viele CRM Projekte scheitern daran, dass die Software nicht von jedem Mitarbeiter verwendet wird, weil seine Bedürfnisse nicht berücksichtigt wurden.

Die applord gmbh läd ein zum Pressefrühstück am 09.09.2010 in Aachen

Aachen, 31. August 2010. Die applord gmbh ist bereits seit vielen Jahren als renommiertes Software- und Consultingunternehmen erfolgreich auf dem Markt tätig. Einer der größten europäischen Versicherungskonzerne vertraut schon lange auf die Kompetenz der applord gmbh bei der Planung und Entwicklung von Archiv-, Workflow- und Dokumenten Management Systemen.