Syka-Soft und die DOCBOX® setzen neue Maßstäbe im Dokumenten-Management

Syka-Soft und die DOCBOX® setzen neue Maßstäbe im Dokumenten-Management

Die langjährige Partnerschaft zwischen Syka-Soft und der DOCBOX® hat einen neuen Höhepunkt erreicht, der das Dokumenten-Management für Handwerksbetriebe weiter verbessern wird. Seit dem Rollout der Version 7 der DOCBOX® im Frühsommer 2023 haben beide Unternehmen ihre Kräfte weiter gebündelt, um ihren Kunden einen noch umfassenderen Funktionsumfang und eine nahtlose Integration zu bieten. Die Kooperation zwischen Syka-Soft und DOCBOX® besteht bereits seit

Frankenne setzt voll auf die DOCBOX®: bei Kunden und im eigenen Unternehmen

Frankenne setzt voll auf die DOCBOX®: bei Kunden und im eigenen Unternehmen

Die Frankenne GmbH aus Aachen ist eines der angeschlossenen Handelsunternehmen im Verbund der Sonnecken eG. Die Soennecken eG ist die im deutschsprachigen Raum führende Handelskooperation für Produkte und Dienstleistungen rund ums Büro und Homeoffice. Durch die Kooperation mit der Firma aktivweb, einem der richtungsweisenden Anbieter für Dokumenten-Management-Systeme (DMS) in der D-A-CH-Region, profitieren Soennecken-Mitglieder seit 2021 von der DOCBOX®, dem digitalen Arc

Labor Koblenz: Smarte Mandantenverwaltung mit der DOCBOX® in der Cloud

Cloud-Computing ist nicht mehr wegzudenken. Die damit einhergehende Flexibilität der Datennutzung ist ein wichtiges Argument für die Nutzung der Cloud. Naheliegend ist die Verwendung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS), um die Daten zu sortieren, zu verwalten und fristkonform zu archivieren. Das Labor Koblenz, medizinisches Versorgungszentrum für Laboratoriumsmedizin und Mikrobiologie in der Region Koblenz-Mittelrhein, hat sich für die Cloud-Version der DOCBOX® entsch

Peter Jacobsen baut sukzessive mit der DOCBOX® auf die digitale Bauakte

Die DOCBOX® ist speziell auf die Anforderungen im Baubetrieb zugeschnitten. Sie unter-stützt, Kosten zu senken, mehr Überblick zu gewinnen und sowohl kaufmännische als auch baubetriebliche Abläufe zu verbessern. Digitale Workflows eignen sich für Eingangsrechnungen, Bestellungen, Ausgangsrechnungen, Schriftverkehr, Bürgschaften, Reklamationsmanagement, Pläne, Mahnwesen und Reisekosten.

Mit der browserbasierten DOCBOX® werden Dokumente einfach und recht