Schmuckhändler AMOR optimiert Prozesse mit innovativem MDM-System

Schmuckhändler AMOR optimiert Prozesse mit innovativem MDM-System

Hanau/Jena, 15.10.2024 – Die AMOR GmbH, ein führender deutscher Anbieter von Echtschmuck und Uhren, hat mithilfe der Digitalagentur dotSource ein modernes Master Data Management (MDM) System implementiert. Durch die Bereinigung und Standardisierung der Datenstrukturen konnte AMOR 50% der zuvor manuell eingegebenen Daten automatisieren, was die Effizienz im Geschäftsalltag erheblich steigert und die internationale Expansion unterstützt.

In der strahlenden Welt des Schmucks zä

Schmuckhändler AMOR optimiert Prozesse mit innovativem MDM-System

Schmuckhändler AMOR optimiert Prozesse mit innovativem MDM-System

Hanau/Jena, 15.10.2024 – Die AMOR GmbH, ein führender deutscher Anbieter von Echtschmuck und Uhren, hat mithilfe der Digitalagentur dotSource ein modernes Master Data Management (MDM) System implementiert. Durch die Bereinigung und Standardisierung der Datenstrukturen konnte AMOR 50% der zuvor manuell eingegebenen Daten automatisieren, was die Effizienz im Geschäftsalltag erheblich steigert und die internationale Expansion unterstützt.

In der strahlenden Welt des Schmucks zä

Lampenwelt und dotSource gewinnen den Best Retail Cases Award 2024

Lampenwelt und dotSource gewinnen den Best Retail Cases Award 2024

Jena/Köln, 18.09.2024 – Lampenwelt, einer der führenden Händler und Hersteller von Leuchten und Smart-Home-Artikeln, hat gemeinsam mit der Digitalagentur dotSource den renommierten Best Retail Cases Award in der Kategorie "E-Commerce" gewonnen. Das prämierte Projekt überzeugte sowohl die Fachjury als auch knapp 2.000 Anwenderstimmen. Dank der Integration von OpenAIs GPT-4 in das PIM-System (Product Information Management) von Stibo Systems konnte Lampenwelt sei

dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich

dotSource macht Villeroy & Boch mit modernem Loyalty-Management erfolgreich

Jena / Mettlach – Um die Partnerschaft zu Fachhandwerkerinnen und -handwerkern weiter zu stärken, begleitete dotSource die Villeroy & Boch AG bei der Einführung eines Loyalty-Management-Systems von Salesforce . So verbessert das weltbekannte Unternehmen die Kundenbindung im Produktbereich Bad & Wellness.

Handwerk hat goldenen Boden – diese alte Weisheit kennt auch Keramikspezialist Villeroy & Boch. Das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz im saarländischen Mettlach arb

dotSource präsentiert: Vierte Handelskraft Konferenz mobilisiert Händler und Hersteller mit Digitaltrends und Best Practices

Unter dem Motto „The Digital Experience Base“ sprechen auf der diesjährigen Handelskraft Konferenz Praktiker und Visionäre der Branche über die digitale Realität. Entscheider und hochkarätige Vertreter namhafter Unternehmen berichten über Erfolge und Herausforderungen bei der Umsetzung ihrer E-Commerce-, CRM- und Digitalmarketing-Projekte. Die Konferenz findet am 28. März 2019 in der Klassikstadt Frankfurt a. M. statt. […]