Xerox 2012 von internationalen Organisationen ausgezeichnet
Xerox unter den führenden Unternehmen in den Bereichen gesellschaftliches Engagement, Ethik, Innovation, Diversität und Nachhaltigkeit
Xerox unter den führenden Unternehmen in den Bereichen gesellschaftliches Engagement, Ethik, Innovation, Diversität und Nachhaltigkeit
Seit Markteinführung bietet Xerox das neueste Office-System in der A3-Farbfamilie zum attraktiven Einführungspreis von 999 Euro netto an. Jetzt erweitert Xerox das Angebot bis Jahresende um ein Endkunden Cashback von 300 Euro und macht somit den Einstieg in den hochwertigen A3-Farbdruck noch preisgünstiger. Mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis, den Features und der geringen benötigten Stellfläche ist das System perfekt auf die Bedürfnisse von kleinen und mitte
Melden Sie sich noch heute zur Karley Hausmesse an.
Der neue Fotodienstleister FotoXXL.at möchte durch Service und Qualität zufriedenen Kunden in Österreich gewinnen.
Xerox unterstützt die Reseller durch eine weitere Promotion beim Abverkauf der ColorQube 8700. Ab sofort können Endkunden über die URL http://www.xerox.de/office-produkte/campaigns/claim/dede.html an einer 300 Euro Cashback-Aktion teilnehmen. Die Aktion läuft bis Ende Juli 2012.
Die ColorQube 8700 ist das erste Desktopgerät mit Festtintentechnologie, das vollständig für echte Multifunktionalität ausgerüstet ist und auch bei hohen Druckvolumina mith&
Neuss, 24. Mai 2012 – Das Analystenhaus Forrester Research positioniert Xerox als einen der führenden MPS-Anbieter im Report "The Forrester Wave TM Managed Print Services (MPS) Q2 2012" vom Mai 2012. Xerox erhält diese Auszeichnung für sein MPS-Angebot, nachdem das Unternehmen im Ranking mit anderen Anbietern Topbewertungen für Angebot und Marktpräsenz sowie die höchstmögliche Punktzahl für seine Strategie erzielt hat.
Craig Le Clair, Vice Presi
Studenten und Anwender profitieren von der langjährigen Zusammenarbeit.
Neuss, 14. Mai 2012 – Nur wenige Druckdienstleister arbeiten mit den Systemen eines einzigen Herstellers. Doch jede Marke erfordert einen eigenen Workflow und unterschiedliche Druckanweisungen, was häufig zu Komplexität und Engpässen führt. Die "Freedom to Print"-Lösung von Xerox beseitigt diese Schwierigkeiten und ermöglicht es Anwendern, Aufträge auf verschiedenen Systemen effizient und schnell auszuführen.
Die automatisierte Lösung nutz
XMPie wird neue Entwicklungen vorstellen, die Dienstleistern und Vermarktern die Gestaltung von effektiveren und attraktiveren Kampagnen ermöglichen
Kann falsches Papier dem Drucker schaden?