Rohrbach/Ilm, 07.09.2010: Aktuelle Trends im Web-to-Print-Bereich, strategische Optionen und Möglichkeiten zur langfristigen Kundenbindung im Medienmarkt thematisiert der Softwarehersteller CONTENTSERV am 30. September 2010 in einem kostenfreien Experten-Workshop.
Absolute Kundenorientierung sowie die erfolgreiche Bestpreisstrategie "BestBuy – best on web!" lassen die unitedprint.com SE mit ihrem Flaggschiff www.print24.de weiterhin überproportionale Wachstumsergebnisse im zweiten Quartal erzielen und somit das erste Geschäftshalbjahr 2009 durchgehend positiv abschließen.
Der Softwarehersteller ContentServ hat mit der
Publishing Box ein einzigartiges Web-to-Print Paket geschaffen, das speziell auf die Anforderungen von Agenturen, Druckereien und Verlagen zugeschnitten ist. Die Lösung bildet die Ansprüche an Web-to-Print aus der Perspektive von
Medienspezialisten professionell ab und ist dabei erschwinglich. Die Software ermöglicht es, Kunden und Mitarbeiter über den Webbrowser in die Produktion von Printmedien wie Broschüren, Zeitschrifte
Mit der neuen Version 5.0 der Eintrittskarten-Druck Software TicketCreator wird der Eintrittskarten-Druck noch einfacher. Auch fälschungssichere Eintrittskarten mit Barcodes sind jetzt möglich.