Erweiterung der Varonis Datensicherheits-Plattform (DSP) mit automatisierter Problembehebung, verbesserten forensischen Untersuchungen und Schutz vor Account Hijacking
Varonis Systems, Inc. (NASDAQ:VRNS), ein führender Anbieter von Softwarelösungen zum Schutz von Daten vor Insiderbedrohungen und Cyberattacken, wurde aufgrund der umfassenden Fähigkeiten seiner Datensicherheits-Plattform (DSP) als „Representative Vendor“ im Gartner 2017 Market Guide für Datenzentrische Audit- und Schutzlösungen (DCAP) aufgenommen. Laut Gartner werden „bis 2020 Datenzentrische Audit- und Schutzlösungen heterogene Insellösungen in 40 Prozent der […]
Der französische Marktführer TabMo bietet Werbetreibenden und Agenturen eine Next-Generation Technologie für Mobile Programmatic Advertising, die ihnen einen zentralen Zugang zum weltweiten Inventar von Premium-Publishern ermöglicht. Zusätzlich unterstützt das Unternehmen seine Kunden als Media-Experte und Enabler beim Design und der Optimierung innovativer Mobile Video Creatives. Jan Heumüller, Managing Director DACH, findet mit dem aktuellen 4 […]
In Amsterdam präsentiert Sonnet einen leistungsstarken P2-Kartenleser, den RackMac Pro, Server-Lösungen für Mac Pro und Mac mini sowie PCIe-Erweiterungsprodukte für Thunderbolt 2
Hamburg/München, 28.11.2013: Yieldlab, Anbieter der Monetarisierungsplattform für Premium-Publisher, kooperiert ab sofort mit der Einkaufsplattform Delta Projects. Die aus Schweden stammende Demand Side Platform (DSP) Delta Projects ist in Deutschland ab 2014 Partner von drei großen Netzwerkagenturen. Mit der Anbindung an die Supply Side Platform (SSP) von Yieldlab erhalten die Agenturen für ihr Programmatic Buying und Real-Time Bidding Zugang zum deutschen Premiuminventar.
Hamburg, 21.11.2013 – Yieldlab, Anbieter der Monetarisierungsplattform für Premium-Publisher geht in die mobile Offensive. Bis Januar 2014 wird das Hamburger Technologieunternehmen einen Großteil der relevanten mobilfähigen Einkaufsplattformen (DSPs) an die eigene Supply Side Platform (SSP) angeschlossen haben. Somit erhalten die Advertiser Zugang auf monatlich eine Milliarde Werbekontakte aus mobilen Umfeldern deutschsprachiger Premiumverlage, Medienhäuser und App-Developer