Grüzi – DiVA und POSeidon jetzt auch bei erstem Schweizer Kunden implementiert

BabyJoe bietet unter dem Slogan „Das Beste für Mutter und Kind“ in der Schweiz Baby- und Kleinkindzubehör bedeutender Marken an.

Für BabyJoe steht der Garantie- und Qualitätsanspruch an erster Stelle. So wirbt das Unternehmen mit einer Tief-Preis-Garantie, d.h. dass Kunden, die den gekauften Artikel woanders billiger finden, die Preisdifferenz erstattet wird. Daneben gibt es aber auch die Herstellergarantie bedeutender Marken und eine 100% Zufriedenheitsgarantie, die durch

Green IT. MAC übernimmt Verantwortung: Nachhaltig investieren und ökologisch handeln

Umweltschonende Energiegewinnung sowie ein vernünftiger und nachhaltiger Umgang mit der wertvollen Ressource Energie ist eine Verantwortung, der sich heutzutage jedes verantwortungsvoll handelnde Unternehmen stellen muss. Auch für die MAC geht es hier um grundlegende Entscheidungen, wie Schritte auf dem Weg zu einer Green IT geschaffen werden können.

Das Unternehmen hat in diesem Bereich in den letzten Monaten einige Aktivitäten unternommen, um den Bestrebungen der Green IT

acadon AG: Gute Chancen für angehende Fachinformatiker

Die acadon AG setzt ihr intensives Engagement beim Thema „Berufsausbildung für Fachinformatiker“ auch in diesem Jahr fort. Das in Linn ansässige Softwarehaus mit rund 90 Mitarbeitern, erst im vergangenen Jahr von der IHK als hervorragender Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet, stellt unternehmensweit jetzt im Bereich „Anwendungsentwicklung“ fünf weitere Auszubildende und im Bereich „Systemintegration“ einen zusätzlichen Auszubildenden ein.

acadon AG startet Gesundheitsoffensive zum Wohl der Mitarbeiter

„Alle Welt redet von Gesundheit und Wellness – wir tun etwas Konkretes für unsere Beschäftigten“ auf diese verkürzte Form bringt es Jörg Groß, der Personalverantwortliche der Krefelder acadon AG, einem mittelständischen Softwarelösungsanbieter aus Krefeld. Die Firma hat Deutschlandweit 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die nun eine Fülle von Förderungen nutzen können – für ein Unternehmen dieser Größe sicherlich ein beispielha

Unternehmen der Holzbranche fit machen für den Aufschwung

Wer in der derzeit schwierige Wirtschaftslage handelt, Optimierungs- und Kostensenkungspotentiale im Unternehmen analysiert und gezielt nutzt, ist spätestens in der nächsten Aufschwungphase besser am Markt positioniert als die Mitbewerber. Unter dem Motto „Fit for Business“ zeigt die acadon AG auf dem Branchentag Holz (Köln-Messe, 10. und 11. November 2009) in Halle 8, Stand F 20 + 22 konkret, wie das geht. Sie ist einer der führenden Lösungsanbieter für Unternehmen