HelloToby.com – Hongkonger Plattform will der führende Online-Marktplatz für Services werden

Als Online-Marktplatz für Services verbindet es Kunden mit Anbietern für eine nahezu unendliche Zahl von Aufgaben. Mit der Plattform soll auch KMUs und Freiberuflern in Hongkong geholfen werden, Neugeschäft zu generieren. Geleitet wird das Unternehmen von drei Partnern: dem CEO Ed Tam, dem Head of Product Jason Zheng und dem Head of Strategy and Operations […]

Buyezee – der neue Stern am Himmel

Geld verdienen im Internet: Die amerikanische Firma Buyezee (gesprochen wie die englischen Worte „buy easy“) hat ein Konzept entwickelt, dem 2017 auch in Deutschland riesen Wachstums-Chancen zugesprochen wird. Immer mehr Menschen suchen nach zusätzlichen Einkommensquellen. Das Internet-Geschäft wird immer populärer. Zunehmend erkennen weltoffene, engagierte Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen die Chancen, die Buyezee bietet. Bislang war […]

Maßgeschneiderte Omnichannel-Strategie für gesamtheitliches Kundenerlebnis

München, 15. Dezember 2016 – Für Ochsner Sport, eine Schweizer Deichmann-Tochter, entwickelt Unic eine langfristige Omnichannel-Strategie, die die Kunden und deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt und ihnen ein ideales kanalunabhängiges Kauferlebnis bietet. Kunden und deren Bedürfnisse im Mittelpunkt Ochsner Sport ist der führende Schweizer Sporthändler, der durch sein Sortiment und die Beratungskompetenz der Mitarbeiter […]

eco Verband warnt: Online-Shops droht Abschaltung ab 1. Januar 2017

– Website-Betreiber sollten dringend ihr Sicherheitszertifikat umstellen – Rund 30.000 Websites in Deutschland sind betroffen – Online-Shops mit SHA-1-Zertifikat müssen ab Januar Umsatzeinbruch befürchten Beim Aufruf von Websites, die mit dem Sicherheitszertifikat SHA-1 arbeiten, wird künftig die Fehlermeldung „This page is insecure (broken HTTPS) SHA-1 Certificate“ erscheinen, warnt eco – Verband der Internetwirtschaft e. V. […]

Elior Group bei den European Excellence Awards 2016 ausgezeichnet

Die Elior Group (http://www.eliorgroup.com/) hat soeben einen European Excellence Award für den besten Jahres- und CSR-Bericht erhalten. Diese jährliche Auszeichnung wird dem besten Kommunikationsprojekt in Europa von einer internationalen Jury verliehen. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160411/353501LOGO ) (Photo: http://mma.prnewswire.com/media/447531/EEA_Presse_Twitter.jpg ) Der #TimeSavored-Tätigkeitsbericht der Elior Group (http://www.eliorgroup.com/) 2014-2015 wurde in Zusammenarbeit mit den für die Bereiche Kommunikation, Investorenbeziehungen und […]

Calypso Technology stellt 2017 nach einem Rekordjahr 2016 aggressiv neue Mitarbeitende ein

Calypso Technology Inc. (http://www.calypso.com/), ein führender Anbieter von Software für Finanzmärkte und Anlageverwaltung, gab heute bekannt, man habe 2016 20 neue Kunden akquiriert und werde im Jahr 2017 die Mitarbeiterzahl drastisch erhöhen. Das Unternehmen konnte ein breites Spektrum an Neukunden gewinnen, darunter Banken, Versicherungsgesellschaften sowie Anlageverwalter, schloss das bisher stärkste Quartal ab und übertraf den […]

Geschenketausch: So lassen sich unliebsame Weihnachtsgeschenke zu barem Geld machen (FOTO)

Alle Jahre wieder: Ganz oben auf der Hitliste der beliebtesten Weihnachtsgeschenke steht laut statista.com wie bereits in den Vorjahren das Buch, gleich gefolgt von Spielwaren, Bekleidung und Accessoires. Auch, wenn allseits der Anspruch an das beste Weihnachtsgeschenk für die Lieben hoch ist, werden Geschmack und Erwartungen des Beschenkten nicht immer getroffen. Doch was tun mit […]

Europäische Unternehmen riskieren durch langsame Websites Erfolg in China

Studie von CDNetworks zeigt, welch enormes Potenzial europäische Organisationen durch schlechte Ladezeiten verspielen London, 06. Dezember 2016 – Eine aktuelle Studie von Content-Delivery-Network-Spezialist CDNetworks untersucht die Website-Performance europäischer Marken in China. Das Ergebnis zeigt, dass die Mehrzahl der europäischen Unternehmen und Organisationen das enorme Geschäftspotenzial im chinesischen Markt nicht nutzen kann, da die Onlineauftritte schlicht […]

E-Commerce: AIDA Cruises sticht mit PORTICA in See

Kempen. AIDA Cruises hat einen neuen Partner für seinen Onlineshop www.aida-onlineshop.de: den E-Commerce-Spezialisten PORTICA. Der Prozessdienstleister erneuerte die bisherige Plattform und errichtete eine innovative, hoch skalierbare technische Infrastruktur, mit der er den gesamten Aufgabenbereich um das anspruchsvolle E-Commerce-Projekt effizient und zuverlässig abdeckt – vom Webshop über die Logistik und das Debitorenmanagement bis zum Kundenservice. Somit […]