Nach Transparent, Bosch und Mozart in the Jungle präsentiert Amazon Prime ein weiteres exklusives Highlight: TUT mit Ben Kingsley feiert am 28. August Premiere in Deutschland und Österreich (FOTO)

Ab dem 28. August ist die historische Dramaserie TUT exklusiv bei
Amazon Prime, Deutschlands führendem Streaming-Service, zu sehen.

– Prime-Mitgliedern stehen alle Episoden der Saga rund um den
außergewöhnlichen Herrscher, Pharao Tutanchamun (König Tut),
wahlweise in der synchronisierten deutschen oder der englischen
Originalfassung zur Verfügung. Oscar-Preisträger Sir Ben
Kingsley spielt die Rolle des Großwesirs Eje, der

Doppelte Schlagkraft und messbarer Erfolg: Immowelt und Immonet gemeinsam auf Wachstumskurs

Immowelt und Immonet schließen sich zusammen:
ehemalige Konkurrenten auf gemeinsamem Wachstumskurs / immowelt.de
und immonet.de überzeugen gemeinsam mit einer Reichweite von 41
Millionen Visits* monatlich / Makler haben weniger Aufwand und
deutlich größeren Vermarktungserfolg / DUO-Kunden erhalten doppelt so
viele Anfragen

Immowelt und Immonet stellen die Weichen für den gemeinsamen
Wachstumskurs. Die beiden Motoren der neuen Immowelt Gruppe – die
Portale imm

A&O macht Bezahlen mit Smartphone möglich

Die A&O HOTELS and HOSTELS kooperieren mit Yapital: Gäste können
ihre Übernachtung künftig per App bezahlen.  

Yapital und die A&O HOTELS and HOSTELS machen ab sofort das
Bezahlen der Übernachtung in allen 21 A&Os in Deutschland schnell und
einfach per Smartphone möglich. Gäste öffnen dafür nur noch die
kostenlose Yapital-App auf ihrem Smartphone, scannen den auf dem
Kartenterminal angezeigten QR-Code und bestätigen d

Firmenadressen kaufen jetzt auch in Karlsruhe

Die Address-Base GmbH & Co. KG, ein
professioneller Anbieter für Adressdaten aus dem schwäbischen
Weingarten, hat einen neuen Standort in Karlsruhe eröffnet.

Address-Base wurde 2011 als Online-Shop für Firmenadressen unter
https://www.address-base.de von den Geschäftspartnern Robert Hoppe
und Jürgen Baur gegründet. Die nicht abreißende Nachfrage nach
Firmenadressen und das innovative Konzept des Online-Shops bescherten
Address-Base ein nachha

USB 3.1: Schnellere Datenübertragung und Akkuaufladung

Es gibt eine neue Version für USB-Anschlüsse: 3.1.
Daten werden noch schneller übertragen und Akkus noch schneller
aufgeladen. Was man über den neuen Standard wissen sollte.

Immer mehr Geräte arbeiten mit USB 3.1. Der Vorteil: Die neue
Version des bewährten Datenübertragungssystems ist schneller und
praktischer. Damit Umstieg und Nachrüstung reibungslos gelingen, hat
der Fachversand reichelt elektronik (http://www.reichelt.de) schon
jetzt eine um

BMO BikeMailorder nutzt Versandhandelssoftware BLISSTRIBUTE (FOTO)

Kundenspezifisch, effizient: Maßgeschneiderte Software-Lösung von
exitB für automatisierte, skalierbare und flexible
Versandhandels-Prozesse

Der Fahrrad-Versandhändler BMO BikeMailorder GmbH & Co. KG hat
seine E-Commerce-Systemlandschaft modernisiert und dabei auf die
BLISSTRIBUTE Versandhandelssoftware von exitB, dem Spezialisten für
Software-Lösungen im Versandhandels-Business mit Sitz in Berlin,
gesetzt.

Ziel war es, den Vertrieb von B

Sofortige Erkennung komplexer Cyber-Angriffe: EU-Digitalkommissar Oettinger bekommt am Hasso-Plattner-Institut neues System gezeigt (FOTO)

Beim Besuch von EU-Digitalkommissar Günther Oettinger am
Hasso-Plattner-Institut (HPI) hat Direktor Prof. Christoph Meinel das
neu entwickelte Real-time Event Analytics and Monitoring System
(REAMS) vorgestellt. Damit können Anwender sämtliche Informationen
sammeln, die in ihrem Netzwerk über sicherheitsrelevante Ereignisse
auftreten – egal, ob sie von Servern, Routern oder Arbeitscomputern
kommen -, sie in ein einheitliches Datenformat überführen und in
E

Shpock bejubelt 10 Millionen User und regelmäßige #1-Platzierung in den App-Stores – BILD

Die Flohmarkt-App Shpock verdreifacht in nur
zwölf Monaten ihre Nutzer-Anzahl, knackt die 10-Millionen-User-Marke
und zählt aktuell in drei Ländern zu den Top-Lifestyle-Apps. Darüber
hinaus handelt die Shpock-Community erstmals Produkte im Wert von
mehr als 2,5 Milliarden Euro und sorgt für monatlich über 1 Milliarde
Seitenaufrufe in der iOS- und Android-App.

Alle Details, Bilder und Logos: http://news.shpock.com/

Mit dem Launch im September 2012 hat Shpock

Wie Hersteller mit digitalem Dialogmarketing den Lead zu sich holen – artegic beim eCommerce Roundtable in Köln

Die Digitalisierung des Handels bricht traditionelle Strukturen auf. Hersteller setzen zunehmend auf Direktvertrieb und holen den Kunden mit digitalem Dialogmarketing an jedem Touchpoint des Customer Lifecycles ab. Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, zeigt beim diesjährigen eCommerce Roundtable, am 08. September in Köln, wie sich mit digitalem Dialogmarketing die wichtigsten Ziele im Hersteller Marketing erfüllen lassen.