ING Vysya wählt Mindtree als strategischen Digitalpartner

– Gemeinsamer Start einer umfangreichen App für das
Retailgeschäft, die innerhalb von nur zwei Monaten bereits über
50.000 Downloads zählt

Mindtree [http://www.mindtree.com ], ein globaler
Technologiedienstleister, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von
ING Vysya, einer führenden Bank aus dem privaten Sektor, als
strategischer Digitalpartner [http://youtu.be/I8Hb-bnjXKc ] für
dessen Mobilitätsprogramm der nächsten Generation ausgewäh

DLDwomen 2014: Relevant sein!

– Fünfte Ausgabe der Konferenz versammelt ca. 500 Gäste im Haus der Kunst
in München
– Weibliche Vordenker, Vorstandsmitglieder und die digitale Elite diskutieren
Zukunftsthemen

Zum fünften Mal ging heute die DLDwomen-Konferenz, die dieses Jahr
unter dem Motto "Relevance!" stand, zu Ende. DLDwomen blickte an zwei
Tagen aus weiblicher Perspektive auf Digitalität und wie sie Leben
und Gesellschaft verändert. Neben spannenden Diskussionen prä

Coop lässt die Kunden in die Weinwelt Mondovino eintauchen

München, 24. Juli 2014 – Für Coop, den grössten Weinhändler der Schweiz, realisiert Unic mit mondovino.ch die kompetenteste Weinplattform der Schweiz. Neben dem Wein-Online-Shop erhalten Weinkenner sowie Einsteiger Experten-Informationen rund um das Thema Wein. Mitglieder profitieren von attraktiven Angeboten und informativen Beiträgen.

Der Online Weinshop für den exquisiten Geschmack

Die Weinplattform Mondovino bietet ihren Mitgliedern umfangreiche Informationen

Möbel Pfister AG setzt beim Online-Shop auf Apptus Technologies

Mit Apptus eSales bietet Pfister ab sofort jedem
Besucher des Online Shops auf www.pfister.ch die Auswahl an Produkten
an, die für ihn relevant sind. Das grösste e-Einrichtungshaus der
Schweiz nutzt aktuell die Apptus-Lösung in der Suchfunktion und den
Produkt-Listings, die Einrichtung weiterer Apptus-Features wie
Navigation und Recommendations erfolgt bis Ende August. Weitere
Funktionen aus dem Feature-Set von Apptus werden voraussichtlich noch
in 2014 realisiert. Mit einem

Uuprice – Ein neues E-Commerce-Unternehmen in China

Mit seinem Absatzmarkt in
Europa ist Uuprice ein aufsteigendes, auf den Außenhandel
konzentriertes E-Commerce-Unternehmen, das im Jahr 2013 gegründet
wurde und auf Chinas Mobiltelefone (China Handy)
[http://www.uuprice.com/]spezialisiert ist. Im Verlauf eines Jahres
hat Uuprice ein rasantes Wachstum erzielt.

Wie sind Uuprice innerhalb nur eines Jahres derart beeindruckende
Ergebnisse gelungen?

Uuprice ist ein spezialisiertes Einkaufsportal, das Mobiltelefone,
Tablets un

PlusServer auf Agentour mit Sarah Knappik / Cooles Marketing für schwieriges Produkt

Zwei Wochen, 150 Internetagenturen, 15.000 Eis und
Sarah Knappik – so wird bei der "PlusServer-Agentour" eine abstrakte
technische Dienstleistung cool in Szene gesetzt und somit der
Zielgruppe Agenturen nähergebracht. Vom 21.07. bis 1.08. steuern die
PlusServer-Agenten Internetagenturen in ganz Deutschland an, bitten
um Einlass und verteilen eine eiskalte Erfrischung an die
Mitarbeiter. Durch den Überraschungseffekt soll die Marke PlusServer
bei der Zielgruppe bekannte

Mit Yapital in die Mega-Onlineshopping-Mall Rakuten

Die Kunden eines der grössten Internet-Unternehmens der Welt
können ihre Online-Einkäufe jetzt mit dem innovativen
Cross-Channel-Payment bezahlen

Ab sofort können die Kunden von Rakuten in Deutschland und
Österreich im Online-Checkout mit Yapital bezahlen – und das
verändert die Payment-Landschaft. Denn Rakuten gehört zu den zehn
grössten Internet-Unternehmen der Welt; es ist eine
Mega-Onlineshopping-Mall mit über 90 Millionen Kunden wel