Das junge Hamburger Unternehmen
(www.e-prospect.de) bringt den klassischen Werbeprospekt digital zum
Kunden. Schnäppchenangebote landen damit nicht mehr ungelesen im
Altpapier, sondern werden passgenau serviert.
Durch eine Auswahl von 12 Interessengebieten sowie die Angabe
seiner Postleitzahl kann jeder Nutzer von e-prospect die Zustellung
von Werbeprospekten regional und nach seinen Wünschen passend
zuschneiden. e-prospect unterstützt mit diesem Ansatz, dass sich der
K
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft startet CHANNEL21 als erster
deutscher Teleshopping-Sender einen Live-Channel auf YouTube. Der
drittgrößte deutsche Homeshopping-Sender ist damit online nicht mehr
nur über den Live-Stream auf channel21.de, sondern auch auf YouTube
24 Stunden am Tag zu empfangen. Ab sofort wird das
Homeshopping-Programm von CHANNEL21 nicht mehr nur über Kabel,
Satellit und DVB-T an über 35 Millionen Haushalte ausgestrahlt,
sondern ist
Offenes WLAN meiden / Aufgepasst bei Preisknüllern
/ COMPUTER BILD empfiehlt kostenlosen Abzockschutz für Internet
Explorer und Firefox
Online-Shopping ist bequem, einfach und zeitsparend. Doch
Internetbetrüger können das Weihnachtsfest zur Katastrophe machen.
Wie sich die Käufer vor den schlimmsten Abzockmethoden schützen
können, erklärt die Fachzeitschrift COMPUTER BILD (Heft 1/2014, ab
Samstag am Kiosk).
Das Ruhrgebiet schreibt Internetgeschichte: Am
11.12.2013 hat ICANN die Top-Level-Domain .ruhr als erste deutsche
Top-Level-Domain seit der Einführung von .de 1986 in den Rootserver
eingetragen. Ab Anfang 2014 sind die neuen .ruhr-Domains
registrierbar.
Zum ersten Mal seit der Einführung von .de im November 1986 ist
mit .ruhr heute eine deutsche Top-Level-Domain live geschaltet
worden. Damit ist .ruhr technische Realität und unter http://nic.ruhr
die erste .ruhr-Website
Der Onlineshop diedruckerei.de hat sein Angebot an Briefpapieren
im Preis radikal gesenkt und bietet als Top-Service den schnellen
Druck und Versand der Geschäftsausstattung. Die SEPA-Umstellung macht
neue Briefpapiere notwendig: "Jetzt ist Endspurt für die
Aktualisierung der Kontodaten auf Briefbögen. Wir bieten unseren
Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Briefpapieren, die sie bei
uns auch noch "Last Minute" vor dem Stichtag der Umstellung auf
Aufgrund der fortschreitenden mobilen Nutzung von Smartphones, Tablets&Co hat sich Responsive Webdesign innerhalb von einem Jahr zu einem Must-Have Feature eines Webshops entwickelt.
Synqera
[http://synqera.com/], ein globales Technologie-Startup, das
personalisierte Online-Shopping-Erfahrungen in die
Einzelhandelsgeschäfte bringt, startet sein erstes
Lebensmitteleinzelhandels-Pilotprogramm mit LAND [http://land24.ru/],
einer Premium-Supermarktkette im Nordwesten Russlands. Synqera
installiert eine Kombination aus zwei interaktiven
Content-Delivery-Technologien in LAND-Filialen, die im traditionellen
Lebensmittelgeschäft eine Neuheit darstellen: Noch vor Begi
Neuer eShop ermöglicht es Geschäftskunden, ihr Porzellan ab sofort noch einfacher auszuwählen, individuell zu kombinieren und direkt online zu bestellen.