– Fünf neue Online-Abo-Shops für Condé Nast-Magazine
– Zukünftige Hochlast-Szenarien abgedeckt
– Valiton implementiert Verlagsfunktionen auf OXID Basis
Freiburg, 28.10.2013 – Die OXID eSales AG, Anbieter von E-Commerce-Lösungen, und die Valiton GmbH, Enterprise Solution Partner von OXID eSales, haben den Condé Nast Verlag als Kunden gewonnen. Das deutsche Verlagshaus hat für die Marken VOGUE, GLAMOUR, myself, GQ Gentlemen"s Quarterly und AD Architectu
Sedo, die weltweit größte Online-Handelsplattform für
Premium Top Level Domains (TLDs), ist vom US-amerikanischen
Unternehmen .Club Domains, LLC und der schwedischen New TLD Company
mit der Vermarktung der beiden Endungen ".club" und ".jetzt"
beauftragt worden. Für die internationale Webadresse .club begleitet
das Kölner Unternehmen die sogenannten "Sunrise-" und
"Landrush"-Phasen. Für die auf den deutschen Markt ausgeri
SAGEMCOM PRÄSENTIERT AUF DEM BROADBAND WORLD FORUM EINE REIHE VON
HEIMGATEWAYS, DIE END-TO-END GIGABIT-ZUGANG MIT DIENSTLEISTUNGEN AUF
SPITZENTECHNOLOGIESTANDARD ERMÖGLICHEN
Die neuen Heimgateways von Sagemcom bieten
Hochgeschwindigkeitszugang, der passend für das Netzwerk des
Service-Providers (ADSL2+/VDSL2 kompatibel mit G.Vector & bonding,
LTE, PON oder DOCSIS) und Wireless-Verbindungen, WLAN,
einschliesslich dem neuesten "802.11ac"-Standard, ist, de
– autonomes Payment-Modul für alle OXID eShop Editionen
– Installation und Verwaltung direkt im Shop-Backend
– mehr Funktionen, einfache Kaufabwicklung, hohe Sicherheit
Freiburg, 22.10.2013 – Die OXID eSales AG erweitert die Funktionalität ihrer E-Commerce-Lösungen um ein neues Modul für den Zahlungsdienstleister PayPal: Die OXID eFire Extension für PayPal wird unmittelbar in eine bestehende OXID-Anwendung installiert, über die zentrale Shop-Konsole administriert u
– Online-Shops schaffen Preistransparenz und fördern das Wachstum
auf dem Internet-Markt für Sanitär-, Heizungstechnik und
Installation, kurz Haustechnik
– Der Online-Umsatz auf dem Haustechnik-Markt dürfte bis 2017 um
jährlich bis zu 40 Prozent wachsen
– Der Roland Berger Studie zufolge wird das Wachstum um 2017
abflauen und sich der Online-Marktanteil für Haustechnik in Europa
bei etwa 7 Prozent einpendeln
Online-Shops können neues Cross-Channel-Payment ab sofort
kostenfrei von OXID eXchange herunterladen / Einfache Integration per
PlugIn
Business-Kunden der OXID eSales AG können ab sofort das neue
Cross-Channel-Payment Yapital in ihre Zahlungsmethoden integrieren –
schnell und unkompliziert über ein kostenloses PlugIn. Nach der
Installation können die Endkunden des Web-Shops ganz bequem mit ihrem
Smartphone zahlen: Sie scannen lediglich einen QR-Code mit ihrer
Yap
Beim Aufbau einer eigenen Kunden-Community ist die
dauerhafte Kundenbindung die größte Herausforderung. Drei Viertel der
deutschen Unternehmen, die bereits eine eigene Online-Gemeinde
betreiben, hatten damit in der Anlaufphase große Schwierigkeiten.
Aber nur 48 Prozent der Firmen, die bisher noch keine eigene
Kunden-Community haben, sehen die Kundenbindung als größte
Herausforderung. Das zeigt: Oft unterschätzen die Unternehmen die
Probleme beim Aufbau einer
Ansell, ein Weltmarktführer im Bereich von Schutzprodukten, stellt
auf der A+A in Düsseldorf eine rekordverdächtige Zahl von neuen
Schutzhandschuhen vor. Innovationen finden sich beispielsweise in
Form von wesentlichen Verbesserungen bezüglich Arbeitsschutz,
Tragekomfort und Produktivität. Der Ansell-Stand (Halle 6, J39 auf
der Internationalen Fachmesse für persönlichen Schutz, betriebliche
Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz), ein wichtiger Tref
Der Domain-Registrar Key-Systems, der zurzeit
mehr als 3 Millionen Webadressen (Domains) für über 70.000 Endkunden,
Firmenkunden und Reseller weltweit verwaltet, feiert im Oktober
15-jähriges Firmenjubiläum. Die Key-Systems GmbH hat seit ihrer
Gründung 1998 eine führende Stellung im Markt für Internet-Adressen
und verwandte Dienstleistungen erreicht und zählt heute zu den 15
größten Anbietern für Webadressen mit generischen Endungen wi