Studie der Sedo GmbH: Werbe- und Marketingbranche setzt auf neue Internetadressen / 64 Prozent sehen großes Potenzial in den neuen Top-Level-Domains für Kampagnen mit hohem Wiedererkennungswert

Sedo, die weltweit führende Domainhandelsplattform,
stellt heute die aktuellen Ergebnisse ihrer im August diesen Jahres
durchgeführten Umfrage zum Thema "Einführung neuer Top-Level-Domains"
innerhalb der Kommunikations- und Marketingbranche vor. 360
Entscheider aus den Bereichen Werbung, Kommunikation und Marketing
wurden dazu befragt. Zentrales Thema der Studie war: Wissen die
Kommunikationsverantwortlichen über die Einführung der neuen
Webendungen Besch

Western and Central Europe see increase in B2C E-Commerce

Hamburg-based secondary market research company yStats.com has recently announced publication of its “Western and Central Europe B2C E-Commerce Report 2013.” This report indicates, among other things, that a double digit growth rate above 10% in Western Europe is expected for 2013, though this growth rate will decrease by 2017. Total B2C E-Commerce sales in Western Europe are expected to reach over 300 billion euros by 2016. Cross border shopping is a growing trend throughout the continent, reac

Studie: „Snowden-Affäre“ bremst Konsumverhalten der Verbraucher im Netz – Internet World gibt fünf Verbrauchertipps für sicheres Onlineshopping

Abhörskandal, Cyberspionage, Datenaufzeichnung –
was die Deutschen stets als Bedrohung ansahen, ist seit der
"Snowden-Affäre" zur ungeahnten Realität geworden. Dies wirkt sich
nun auf die Einkaufslust der Verbraucher im Internet aus. Fast jeder
zweite deutsche Verbraucher sieht Gefahrenpotenziale für die
Datensicherheit beim Online-Einkaufen. Mehr noch, zwölf Prozent
versuchen seit dem Datenskandal Einkäufe im Netz zu vermeiden. Zu
diesem Ergebnis k

GUESS entscheidet sich für Tradebyte

Die Kooperation zwischen GUESS und Tradebyte zielt darauf ab, die vorhandene Produktpalette von GUESS um zusätzliche europäische Online-Portale zu erhöhen. Damit möchte der internationale Mode-Riese neue Vertriebskanäle für das eigene Portfolio im E-Commerce erschließen und weitere Zielgruppen im europäischen Raum erreichen. Hierfür nutzt GUESS die SaaS-Software TB.One von Tradebyte, die dank eines standardisierten Product Information Managements (PI

FIFA 14 vs. Pro Evolution Soccer: Wann spart man beim Kauf? (BILD)

Der Preisvergleich idealo.de hat sich des alljährlichen Kampfes
zwischen den beiden Schwergewichten auf dem Fußball-Game-Markt
angenommen: EAs FIFA und Pro Evolution Soccer befanden sich auf dem
Prüfstand – idealo hat sich der großen Aufgabe gestellt, ein
optimales Zeitfenster für Konsolen-Kicker aufzuspüren, in dem es
besonders günstig ist, eines der beiden Spiele zu kaufen oder ob es
sich lohnt, noch eine Weile auf einen Preissturz zu warten.