Die Applikation ist komplett iPhone-nativ und wurde von BetVictors
hauseigenem IOS-Entwicklungsteam entwickelt. Die App durchlief vor
der Einführung in den App Store eine 15-monatige Entwicklungs- und
Testphase. BetVictor glaubt, dass Kunden mit der neuen Applikation
eine erheblich verbesserte Erfahrung mi
Unter dem Dachthema "Patterns That Connect" bringt
die DLD Konferenz vom 20. bis 22. Januar 2013 die besten Denker, die
Unternehmer hinter neuen digitalen Businessmodellen, aber auch
führende Wissenschaftler, Data Scientists und Künstler nach München.
Burdas internationale Innovationskonferenz findet inzwischen zum
neunten Mal statt.
Auf der Agenda stehen die Zukunft des E-Commerce und das
Brennpunktthema Digitale Sicherheit/Datenschutz. Aber auch der Wandel
im
Sitel, führender Outsourcing-Anbieter von Kundenserviceleistungen,
feiert den Erfolg seiner Niederlassung in Belgrad. Ende November 2011
hatte Sitel ein Contact Center in der serbischen Hauptstadt eröffnet.
Das hochmoderne Gebäude mit einer Fläche von 35.000 Quadratmetern war
das erste Outsourcing-Contact-Center eines ausländischen Unternehmens
in Serbien. Heute bietet der Standort marktführende Serviceleistungen
in 13 Sprachen für Kunden in 25 Ländern
Wir befinden uns in einer Zeit der
Phasenverschiebung. Prozesse, die vormals Jahrzehnte in Anspruch
nahmen, schrumpfen auf wenige Jahre. Die großen gesellschaftlichen
und volkswirtschaftlichen Herausforderungen wie Energiewende,
Gesundheitsversorgung, Bildung, Verkehr und die vierte industrielle
Revolution bieten enorme Chancen für Innovationen in Deutschland.
Doch dazu braucht es intelligente Konzepte und eine koordinierte,
branchenübergreifende Zusammenarbeit von Fachdis
Zwei ebenso innovative wie erfahrene
Software-Unternehmen bilden künftig ein schlagkräftiges Team: Im
Rahmen ihres umfassenden E-Commerce-, Mobile-Applications-, und
CMS-Portfolios bietet die Schweizer youngculture AG ihren Kunden ab
sofort die individuellen cloudbasierten Shoplösungen der Düsseldorfer
XSITE GmbH an. Dabei werden die Design-, Beratungs- und
Implementierungsdienstleistungen von youngculture mit dem flexibel
skalierbaren Shopsystem von XSITE zu einer effi
Ab sofort steht Ausgabe 04/2012 des eStrategy-Magazins unter www.estrategy-magazin.de wieder kostenlos zum Download bereit. Auch in dieser Ausgabe haben wir wieder einen spannenden Themenmix rund um E-Commerce und Online-Marketing zusammengetragen – eine ideale Weihnachtslektüre für die anstehenden Feiertage!
Deutschlands größtes Beautyforum,
Beautyjunkies.de, präsentiert sich allen Beauty-Fans nach einem
umfassenden Relaunch in neuer, frischer Optik, mit umfassenderen
redaktionellen Inhalten, mehr Service, mehr Interaktion, einem
eigenen Online-Shop und erweiterten Werbemöglichkeiten. Das
optimierte Angebot von Beautyjunkies.de bietet seiner Zielgruppe
alles zum Thema Beauty, Wellness und Shopping mit zahlreichen
verbesserten Features, einer übersichtlichen Navigatio
St. GeorgenStephan Musikant, der langjährige Geschäftsführer des internationalen Verbraucher- undShopping-Portals Ciao, wird neuer CEO der Online-Shoppingmall Yatego.
ad pepper media International N.V., einer der
führenden internationalen Online-Vermarkter, hat mit heutigem Datum
seinen Anteil an Videovalis GmbH, einem Anbieter von Videoinhalten
und Content-Syndication-Lösungen der Premium-Klasse mit Fokus auf den
deutschen Markt, von 40,5 Prozent auf 49,5 Prozent erhöht.
Mit diesem Schritt unterstreicht ad pepper media International
N.V. seine Strategie, sich auf einem der wachstumsstärksten Märkte zu
positionieren und das An
Berlin, 7. Dezember 2012 – Ticketscript, Social- und Mobile-Ticketing Anbieter für über 30.000 Veranstaltungen in Europa, führt Chip & PIN MPOS ein, um Ticketverkäufe über das Bereitstellen eines neuen Verkaufskanals direkt an der Tür zu maximieren.
Das neue System stellt effektiv eine sogenannte mobile Box Office-Lösung dar und ermöglicht den Ticketverkauf an der Abendkasse. Somit bietet ticketscript Veranstaltern eine 360-Grad-Lösung für d