Der Online-Handel boomt und wer international Kunden ansprechen will, braucht einen lokalisierten Online-Shop. Sprachdienstleister ProLinguo aus Hannover bietet seinen Kunden nun insgesamt 51 Sprachen.
München, 24.11.2021 – Mehr Inspiration führt zu mehr und schnelleren Käufen – mit den Shop the Look-Funktionen und Produkt Bundles von trbo wird es besonders einfach, Online-Käufer zu inspirieren.
Der führende eCommerce-Lösungsanbieter CedCommerce hat sich mit Kaufland.de, einem führenden deutschen Marktplatz, zusammengeschlossen, um den problemlosen Verkauf zu erleichtern. Die Kaufland.de Integration App (https://apps.shopify.com/real-de-integration) hilft Händlern, ihre Produkte vor 32 Millionen Online-Käufern aus Deutschland zu präsentieren.
Kaufland.de ist einer der am schnellsten wachsenden Marktplätze in Deutschland mit über 7K Händler
Surprose, Online-Spezialist für Rosen, ist der erste Webshop in der Welt der Blumen, in dem eine persönliche Videobotschaft zu einer Bestellung hinzugefügt werden kann. Das Ganze ist völlig kostenlos. Kann man jemanden nicht vor Ort mit Rosen überraschen, aber es besteht dennoch der Wunsch, dies so persönlich wie möglich zu tun? Von nun an kann eine Nachricht so lebendig wie möglich durch eine persönliche Videobotschaft auf www.surprose.de über
Herr Hohen, der beruflich als SEO-Freelancer arbeitet, stellt in einem Blog "Wissenswertes zu Online-Marketing & Internet" die wichtigsten Erkenntnisse seiner Masterarbeit vor. Seine Masterarbeit beschäftigte sich mit der Frage, welche Rolle sprachgesteuerte Assistenten zukünftig für den E-Commerce im deutschsprachigen Raum spielen werden.
Seine Forschung ergab, dass zwar die Verkaufszahlen von sprachgesteuerten Assistenten wie Alexa & Co. in den nächsten
Der 14. Online-Händler-Kongress von plentymarkets fand in diesem Jahr unter dem Motto "Success Multiplied" statt. Die deutsche E-Commerce-Szene traf sich am 17. September am Kongress-Palais in Kassel. Das Unternehmen hatte mutig zu einem Präsenztag in einer liebevoll gestalteten Outdoor-Arena eingeladen. Dort fanden die Besucher das Catering und über 30 Partnerstände. Die Kasseler Multichannel-Spezialisten wurden mit einer positiven Resonanz und über 500 Besuch
Berlin, 9.11.2021 – NewStore, eine schlüsselfertige Omnichannel-Store-Lösung, unterstützt die Luxus-Skinwear-Marke WOLFORD bei ihrer Omnichannel-Digitalisierungsinitiative "Wolford X". Die Marke arbeitet daran, alle Direktvertriebskanäle zu integrieren, einschließlich Geschäfte, E-Commerce und soziale Medien, um Kunden weltweit nahtlose Erlebnisse und sofortigen Service zu bieten.
Wolford nutzt dabei die Möglichkeiten von NewStore, mehrere Sprachen