UnionPay hebt den mobilen QuickPass-Service auf ein neues Niveau

UnionPay gab heute den Start des neuen Mobile QuickPass-Dienstes bekannt, der UnionPay kontaktlose Zahlungen, QR-Code-Zahlungen und In-App-Zahlungen unterstützen wird. Die neue Produktlösung wird das mobile Bezahlerlebnis für UnionPay-Karteninhaber erheblich verbessern. Mit diesem aktualisierten Mobile QuickPass können Kunden Zahlungen in einer Vielzahl von Zahlungsszenarien durchführen, sowohl online als auch offline, innerhalb und außerhalb des chinesischen Festlandes. […]

Syntun analysiert Umsatz beim China „618 Shopping Festival“ der E-Commerce-Plattformen: Das GMV (Brutto-Warenvolumen) von 578,5 Mrd. Yuan

Als wichtigstes Konsumgüter-Schlachtfeld der ersten Jahreshälfte hat sich das jährliche „618 Shopping Festival“ für alle E-Commerce-Plattformen zu einem geschäftsentscheidenden Markt entwickelt; der Vorverkauf von „618“ hat bereits im Mai begonnen. Das diesjährige „618“-Festival zeichnet sich durch ein besseres Einkaufserlebnis für die Nutzer aus: von den einzelnen E-Commerce-Plattformen werden vereinfachte Aktionsregeln, umfangreichere Listen, eine effizientere Logistik […]

Gemäß Analysen von App Annie und IDC gaben Verbraucher im ersten Quartal 1,7 Milliarden Dollar pro Woche für mobile Spiele aus

App Annie (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3194912-1&h=1538644041&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3194912-1%26h%3D4132960335%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.appannie.com%252Fen%252F%26a%3DApp%2BAnnie&a=App+Annie), das führende Unternehmen für Mobilmarktdaten und Analytik, das sich die Kraft von KI zunutze macht, hat heute in Zusammenarbeit mit IDC den Bericht Gaming Spotlight 2021 Report (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3194912-1&h=584048745&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3194912-1%26h%3D413557718%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.appannie.com%252Fen%252Finsights%252Fmobile-gaming%252F2021-gaming-spotlight%26a%3DGaming%2BSpotlight%2B2021%2Breport&a=Gaming+Spotlight+2021+Report) herausgegeben. Demnach dürften die Ausgaben für Mobile Gaming ihren Vorsprung ausbauen und gegenüber Desktop-Gaming auf mehr als das 2,9-fache und gegenüber Spielkonsolen auf das […]

Mit CedCommerce handeln PrestaShop-Verkäufer mühelos über Wish Marketplace

CedCommerce, ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen für PrestaShop, der sich auf die Bereitstellung praktischer und gleichzeitig unkomplizierter E-Commerce-Lösungen spezialisiert hat, um Unternehmen bei der Expansion, dem Wettbewerb und der Verbesserung der Sichtbarkeit für alle Online-Medien zu unterstützen, gibt heute die Einführung seines offiziellen Moduls für die Wish-Integrations (https://cedcommerce.com/prestashop-extensions/wish-prestashop-integration) bekannt. Die Wish-Integration für PrestaShop (https://addons.prestashop.com/en/marketplaces/32220-wish-official-integration.html#:~:text=The%20official%20Wish%20integration%20makes,leading%20mobile%20e%2Dcommerce%20platform.&text=The%20Wish%20module%20will%20empower,in%20more%20than%20100%20countries.) ist […]

PingPong Payments startet neue Währungsumtauschdienste in PLN und SEK

– Das FinTech-Startup PingPong Payments ermöglicht Marktplatzverkäufern, KMUs und größeren Unternehmen jetzt dank erweiterter Währungsfunktionen Zugang zu Europas meistumkämpften Märkten Der weltweit tätige Zahlungs- und E-Commerce-Dienstleister PingPong Payments hat heute erweiterte Zahlungsabwicklungs- und Währungsumtauschdienste sowohl für die polnische (PLN) als auch für die schwedische (SEK) Währung angekündigt. Das ermöglicht US-amerikanischen und internationalen Produkt- und Dienstleistungsverkäufern […]

Online-Shopping-Umfrage: Ein Viertel aller Kunden lehnen Cookie-Hinweis ab

25,4 % aller Online-Käufer in Deutschland lehnen die sog. Website-Cookies ab. Das hat eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts civey im Auftrag von vviinn ergeben. Die Website-Cookies zeichnen das Kundenverhalten auf, um ein personalisiertes Einkaufserlebnis zu bieten, bspw. anhand passender Produktempfehlungen. Zwei Drittel sind von Cookie-Hinweisen genervt – Online-Shopping-Erlebnis von Beginn an getrübt „64,3% aller Kunden […]

Syndigo erwirbt Riversand und erweitert damit seine Produkt- und Stammdatenkapazitäten für seine Kunden auf der ganzen Welt

Das kombinierte Lösungsportfolio bietet umfassendere Optionen zur Bereitstellung einer kompletten Kundenerfahrung -Syndigo, ein in Chicago ansässiges, führendes SaaS-Produktinformations- und Syndikationsunternehmen und ein Portfoliounternehmen von Summit Partners und The Jordan Company, gab heute die Übernahme von Riversand bekannt, einem führenden Anbieter von Cloud-nativen SaaS-Lösungen für Master Data Management (MDM) und Product Information Management (PIM). Die Bedingungen […]

Dreame Technology und AliExpress gehen eine strategische Kooperation für Branding ein

Dreame Technology, ein weltweit führendes Unternehmen für intelligente Haushaltsreinigungsgeräte, tritt dem „G100 Global Selling Plan“ von AliExpress bei. Als einzige Hausgerätemarke unterzeichnet Dreame Technology am 26. Mai in Shenzhen eine strategische Kooperationsvereinbarung mit AliExpress. „Die markenstrategische Kooperationsvereinbarung markiert eine engere Zusammenarbeit zwischen Dreame Technology und AliExpress. Es motiviert uns, erstklassige Produkte für die Verbraucher zu […]

Berlin Brands Group setzt auf Cognigy.AI / Smarte Bots für 34 globale E-Commerce-Marken

Globales E-Commerce-Unternehmen mit 34 Marken hat sich für Cognigy entschieden, um weltweit per Voice- und Chatbots Standardanfragen von Kunden rund um die Uhr zu beantworten, Contact Center zu entlasten und den Sales mit Conversational Commerce zu beflügeln. Cognigy (https://www.cognigy.com/), ein weltweit führender Anbieter für Customer Service Automation, hat mit der Berlin Brands Group (BBG) ein […]