Die KI-basierte Personalisierungs-Plattform Dynamic Yield und Spryker, ein führender deutscher Software-Hersteller für B2C- und B2B-Commerce, gehen eine strategische Partnerschaft ein. Durch die Zusammenarbeit bieten die beiden Technologieunternehmen eine intelligente Personalisierungslösung für E-Commerce-Unternehmen im Raum DACH und Benelux. Der erste gemeinsame Kunde ist Gourmondo, dessen Online Shop für Feinkost von dieser Partnerschaft maßgeblich profitiert. Alexander Graf, […]
Zusatzfelder-Sortierung und Bestellpositionen-Status sind die Namen der insgesamt 19. respektive 20. von Dominik Späte veröffentlichten Erweiterung für die Onlineshop-Software Gambio. Beide Module sind seit Dezember 2019 verfügbar. Die Zusatzfelder-Sortierung dient einer optisch ansprechenden und semantisch sinnvollen Präsentation wesentlicher Artikelmerkmale auf Produktseiten. Der Bestellpositionen-Status ist eine Lösung, die eine übersichtliche Abbildung von Teillieferungen ermöglicht. Nach eigenen […]
Die Suche nach der favorisierten Uhr wird jetzt noch einfacher und spaßiger. Chrono24, der führende Online-Marktplatz für Luxusuhren, hat den Watch Scanner veröffentlicht. Mit dem App-Feature genügt ein einziges Foto mit dem Smartphone, um eine interessante Uhr zu erkennen und deren Preis zu erfahren. Der Watch Scanner gleicht das Foto mit ca. 15.000 Uhren aus […]
Googeln ist nicht nur im deutschen Sprachschatz synonym für eine Internetsuche. Kunden verlassen sich bei der Internetrecherche immer mehr auf ihre Smartphones. „Der Kunde erwartet insbesondere Geschwindigkeit“, sagt Martin Rinck, Berater für Marketing, Vertrieb und Digitalisierung. Jeder zweite Seitenbesuch wird abgebrochen, wenn die Ladezeit mehr als 3 Sekunden beträgt. Der Kunde von heute ist ungeduldiger, […]
– Internationales Unternehmen für öffentliche Dienstleistungen wählt die KI-basierte Beschaffungssoftwareplattform und Managed Procurement Services von GEP für eine integrierte Transformationsinitiative, die sowohl In- als auch Outsourcing integriert GEP, ein führender Anbieter von Beschaffungs- und Lieferkettenlösungen für FTSE 250-, Fortune 500- und Global 2000-Unternehmen weltweit, gab heute bekannt, dass Serco Group plc, ein internationaler Anbieter von […]
Die Recruitinglösung softgarden hat gemeinsam mit dem Kunden FINANZCHECK.de den HR Excellence Award 2019 in der Kategorie „HR Software“ gewonnen. Die renommierte Auszeichnung wurde am 22.11 in Berlin verliehen. softgarden hat mit FINANZCHECK.de eine an den Standards im E-Commerce orientierte Lösung für eine ganzheitliche Candidate Journey entwickelt. Sie bezieht sowohl die Karriereseite als auch das […]
Globale Edge Content Delivery-Plattform treibt Innovation für Web-Anwendungen und agile IT voran Da Web-Anwendungen immer wichtiger werden, um wirkungsvolle digitale Erfahrungen zu kreieren, startet CenturyLink, Inc. (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2646 769-1&h=2398149779&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3 D2646769-1%26h%3D655066711%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252 F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2646769-2%2526h%253D4128698009%2526u%253Dht tp%25253A%25252F%25252Fnews.centurylink.com%25252F%2526a%253DCenturyLink%25252C% 252BInc.%26a%3DCenturyLink%252C%2BInc.&a=CenturyLink%2C+Inc.) (NYSE: CTL) eine neue Content Delivery Network (CDN) Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, in hohem Maße reaktionsschnelle und sicherere personalisierte Web-Anwendungen zu erstellen. […]
Die globale E-Commerce-Plattform Gearbest.com hat vor kurzem ihr Markenranking für am 11.11 erzielte Umsätze veröffentlicht und listete die drei besten Marken in zehn Hauptkategorien auf, zu denen Xiaomi, AMAZFIT, Roborock, Alfawise und weitere Marken gehören. Das neue Marken-Setup ist zu einem Hauptanliegen geworden. Am 11.11. wurde Gearbest.com von nahezu 90 Millionen Einkäufern besucht, die allesamt […]
Mit dem Ende der 11.11.-Verkaufsaktion 2019 von Gearbest konnte das Unternehmen einige Verkaufstrends bestätigen und seine Angebote noch einmal abrunden. Begeisterung der Verbraucher für die 11.11.-Verkaufsaktion wächst Laut Statistik schnellte die Zahl der Besucher auf der Gearbest-Website während der 11.11.-Verkaufsaktion auf fast 90 Millionen nach oben. Die Daten zeigen, dass 8,6 Millionen Nutzer an den […]